1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht die 9600HD auch EMMS

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Mega1, 17. März 2010.

  1. Mega1
    Offline

    Mega1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    so ich hab mal ne.... kleine frage sendet die 9600hd auch EMMS bei der argus vip geht das nicht????

    gruß Mega1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Macht die 9600HD auch EMMS

    nein macht er nicht via cccam und per newcams weiss ich nicht
     
    #2
  4. Mega1
    Offline

    Mega1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Macht die 9600HD auch EMMS

    ich hab die opticum zur zeit mit cccam laufen:) alles läuft super HD+ & Sky
     
    #3
  5. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Macht die 9600HD auch EMMS

    das war aber nicht die frage, das es läuft wissen wir, die frage war ob der opticum 9600 emm sendet sprich die karte im server via cs updaten kann.
     
    #4
  6. Mega1
    Offline

    Mega1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Macht die 9600HD auch EMMS

    so wie ich das hier sehen kann macht sie das nicht:emoticon-0124-worri Schade
     
    #5
  7. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Macht die 9600HD auch EMMS

    Hallo Das heißt dann das die Karte irgentwann nach ein paar wochen dunkel wird ?????:emoticon-0114-dull: HD+ Karte
     
    #6
  8. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Macht die 9600HD auch EMMS

    meine läuft seid wochen ohne au und als sie letztens mal dunkel war habe ich sie in den kartenschacht des opticum 9600 getan und sie wurde wieder hell.

    also via cs sendet der opticum 9600 keine emm aber au im kartenschacht kein problem bei mir.
     
    #7

Diese Seite empfehlen