Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Machete Streams Browser

Orgi69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
44
Punkte
38
Ort
SMART SHOP
Machete Streams Browser
Machete Stream Browser ist ein tool womit mann Live Stream Tv zb Freetv wie Pro7 rtl und co oder auch Big Brother 2011 24/7 oder auch andere paytv sender desweiteren beinhaltet es viele nützliche seiten was das streamen angeht Kino streams zb
Mann auch auch beim browsen der vielen seiten viele internetradios per klick hören ein Chat und ein shutdown tool sind auch dabei womit mann den pc zur bestimmten zeit neu starten oder runterfahren kann


IMG RemovedIMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
DOWNLOAD
[DOWN]Link Removed[/DOWN]

den ordner aus der rar entpacken
Zum starten des Programms Machete Streams Browser.exe im Machete Streams Browser Ordner ausführen



zum entpacken winrar
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

falls das tool nicht funzt braucht ihr
Microsoft .NET Framework 4
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

Wir suchen noch Streamer wer also entwas zum streamen anbieten kann den nehmen wir gern in unser tool auf
:emoticon-0175-drunk



BIG BROTHER STREAMS
Mit Diesem Tool Könnt ihr nur Big Brother Schauen
einfach runterladen Ordner mit win rar entpacken
und mit Big Brother Streams.exe programm starten

[DOWN] Link Removed[/DOWN]

viel spass grüsse Orgi69​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Machete Streams Browser update 6.1

Big Brother 2011 Update


Changelog:
Kleinere bugfixes
Neue Stream seiten
Neue Streams
Big Brother Info Seiten und Streams

Einfach die Machete Streams Browser.exe im Machete Streams Browser Ordner ersetzen

[DOWN]Link Removed[/DOWN]

Wem das zu schwer ist eine exe zu überschreiben
hier das komplette paket 6.1
einfach alten Machete Streams Browser Ordner löschen neuen entpacken

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
AW: Machete Streams Browser

Pack mal noch die nötige NET Framework version dazu obwohl ich die Aktuellste habe geht es iwie nicht weil mir das Prog. sagt das die NET Framework version zu alt ist.
 
AW: Machete Streams Browser

oben i ersten post Netframework 4 wird benötigt
 
AW: Machete Streams Browser

bei mir gehst nicht wenn ich nen stream an klick dann öffnet sich zwar ein fenster wo ein stream drin laufen sollte aber dort steht drin " click here to get the plugin " und wenn ich da drauf klicke steht dort " After installing the plugin, click here " und dann kann ich nichts mehr machen . was mach ich nur falsch ????
 
AW: Machete Streams Browser

welches plugin das frag ich mich die ganze zeit auch hab beide prog. die du mir genannt hat noch mal neu instaliert aber es steht immer noch das selbe dort noch ne idee ????
 
AW: Machete Streams Browser

hasste firefox drauf??
das tool basiert auf der gecko engine undsomit ist firefox vorraussetzung
 
AW: Machete Streams Browser

Bei mir gehts, wenngleich natürlich nicht immer jeder Stream aktiv ist und nicht immer alles so geht, wie es wünschenswert wäre.
 
Zurück
Oben