Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mach mal Dreambox günstiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Dann kommen wir zu Sache.
 
AW: Mach mal Dreambox günstiger

Toller Beitrag!!!Respekt für soviel Einfühlungsvermögen gegenüber den Boardsponsoren.Ich bin mir sicher das sie Dir wegen deinem Beitrag auch ein super Schnäppchenangebot machen werden.
 
AW: Mach mal Dreambox günstiger

Ne dreambox kostet eben, was sie kostet. Entweder man ist bereit, den Preis zu zahlen oder man sucht sich eine Alternative. Und wegen der paar Euro, die da evtl. Spielraum sind, starte ich bestimmt keinen Thread. Und wenn du schreibst, zur Sache kommen, dann sollte es bei dir ja um eine größere Menge Boxen gehen. Sowas verhandelt man dann jedenfalls nicht im board.
 
AW: Mach mal Dreambox günstiger

Ich bin sprachlos.. und das kommt bei mir sehr selten vor.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Mach mal Dreambox günstiger

Der Fred gehört in den Fun-Bereich oder in den Müll.:emoticon-0114-dull:
 
AW: Mach mal Dreambox günstiger

ich hab mir gerade eine gekauft
Mach mal teurer, dann freu ich mich, dass ich zu denen gehört habe, die es zuvor billiger bekommen haben
 
AW: Mach mal Dreambox günstiger

also um erlich zu sein ist es mir egal was die clone kosten (ich stehe nicht auf clone) , aber ich habe letztens 2 stück gekauft für bekante und der preis war biliger als hier in forum für 1 stück.
 
AW: Mach mal Dreambox günstiger

ich habs mal an den richtigen platz verschoben!!!!!!!!!!!!!!!

picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben