1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Mac Pro: Gerücht um neues Modell aus Frankreich

Dieses Thema im Forum "Mac News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 6. Februar 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Mac Pro: Gerücht um neues Modell aus Frankreich[/h]



    Ein autorisierter Apple-Händler in Frankreich will von einem Apple-Verantwortlichen erfahren haben, dass man im Frühjahr 2013 neue Mac Pros anbieten wird. Viel mehr Informationen gibt es allerdings nicht.

    Es ist nicht selten, dass Einzelhändler oder Online-Shops exklusive Informationen veröffentlichen, um sich ins Gespräch zu bringen. Der Wahrheitsgehalt der Information über neue Mac Pros, einer Info-Broschüre des französischen Apple-Händler FranceSystemes.fr muss deshalb mit notwendiger Skepsis betrachtet werden.

    Kein Mac Pro mehr in Europa ab März

    Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Mac Pro wegen einer EU-Verordnung ES 60950-1, in deren zweiten Fassung, nach dem 1.3.2013 nicht mehr länger in der EU verkauft werden darf. Apple nimmt den Mac Pro deswegen aus dem Programm.

    Nun lassen die Infos von FranceSystemes.fr allerdings hoffen, dass im Frühling dieses Jahres neue Mac Pros von Apple veröffentlicht werden. Apple habe den Händler darüber informiert, heißt es in dem Schreiben an die eigenen Kunden.

    Fraglich ist allerdings, ob tatsächlich ein komplett neues Modell herausgebracht werden wird, oder Apple lediglich die Spezifikationen des bisherigen Modells anpassen wird, um der EU-Anordnung gerecht zu werden. Ebenfalls denkbar ist, dass die Information von FranceSystèmes nur ein Gerücht bleiben wird.

    macnotes​
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mac Pro: Gerücht um neues Modell aus Frankreich

    Vor einem ja hat Timmy ja bereits gesagt, das es dieses Jahr neue MacPros gibt. Die sind ja auch lange überfällig.
     
    #2

Diese Seite empfehlen