Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAC Adresse ändern?!

fortunakasper

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Aruba
Hi,
ich habe bereits im "OSCAM" Bereich folgendes Problem aus meinem Log gepostet gehabt:" encrypted cccam-client 80.XXX.X.XXX granted (user2, au=off)".

Da es aber wohl nicht an der falsch konfigurierten OSCAM sondern den Arivas liegt, denke ich, dass ich hier besser aufgehoben bin. Wie bereits oben beschrieben geht es um den Logeintrag und dem daraus resultierenden "Disconnect" für den User.

Uniq ist mittlerweile rausgenommen und auch "keepalive" etc ist aktivert. Trotzdem gibt es noch Probleme, woran könnte es liegen? Auf den Arivas läuft die Softwareversion: 1.23b2

Der vollständigkeithalber ist hier noch der Link aus dem Oscambereich: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?294165-Client-disconnected-immer-wieder

Ich hoffe hier ist jemand, der selbiges Problem schon einmal gelöst hat ;)

Gruß!
 
Zurück
Oben