Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M6 Music Hits HD

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,

ich bräuchte mal bitte Hilfe.
Hab Dreambox 800 mit Newnigma2 v3.2.2 und Cccam 2.1.3 eingestellt.

Es geht um den Sender M6 Music Hits HD, Eintrag in der Prio P: 0100:003311:1967 "CanalSat 19.2E -M6 Music Hits HD [S3]". Denke mal das der Eintrag auch richtig ist.

Wenn ich jetzt den Sender auswähle braucht er ewig bis das Bild erscheint und wenn es dann da ist bleibt es nach ca 15min wieder stehen.
M6 Music Hits funzt perfekt.
An was könnte das denn noch liegen? Hab auch schon eine neuere CCcam ausprobiert, geht einfach nicht nicht.

Ich bitte mal um Hilfe, vielen Dank!!!

Hat denn niemand etwas dazu zu sagen? Wie gesagt wenns geht dann nur kurze Zeit. Client wird weiter angezeigt wenn das Bild wieder dunkel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: M6 Music Hits HD

Nicht nur Priorisieren, sondern auch Ignorieren!
Vor allen diese CAID:IDENT:SID Kombinationen womit der Sender gar nicht auf geht,
sollten komplett ignoriert werden.
 
AW: M6 Music Hits HD

Es sollte doch bekannt sein, dass die HD-Kanäle bei CSAT nicht in Seca funzen. Du musst CCcam zwingen Viaccess zu nehmen. Am Besten so in die Prio eintragen:
P: 500:032830
Und Seca blockieren. Dann wird für alle CSAT-Kanäle zuerst Viaccess genommen. Wenn es dir nur um M6 MUSIC HITS HD geht sieht der Eintrag so aus:
P: 500:032830:001967
 
AW: M6 Music Hits HD

Bei der CAID wird die führende 0 weggelassen,
bei der Ident ist diese wieder vorhanden und
bei der SID sind gleich mal 2 mehr dran.
... wie denn jetzt und weil Seca angeblich kein HD geht,
muss man das nicht komplett blockieren! :wacko1:
 
AW: M6 Music Hits HD

Mein Gott, dann lass die Nullen weg. Wieso angeblich? Bist ja ein ganz Schlauer.
 
AW: M6 Music Hits HD

Ich glaub ich bekomme es nicht hin, geht nach einer Weile und dann wieder Standbild.
Glaub ich bin für die Einträge in die Prio auf die Experten angewiesen. Müssen ja auch richtig geschrieben werden.
Jungs bitte helft mir mal, wie gesagt alle anderen Sender laufen perfekt.
 
AW: M6 Music Hits HD

Du hast 0100:003311 eingetragen. Das ist aber falsch, weil die HD-Kanäle von CSAT mit CCcam nur in Viaccess funzen. Wenn es dir nur um diesen einen Kanal geht, dann trage P: 0500:032830:1967 ein. Wegen den Nullen müssen wir uns nicht unnötig rumstreiten. Das funzt natürlich nur, wenn du eine CSAT Viaccess Karte im Share hast.
 
AW: M6 Music Hits HD

Hallo das ist der Eintrag zu sehen im WebIF, ist eine Viaccess Karte.

|CCcam-s2s| 500|viaccess |32500,42700,41700,32830,43800

Habe diesen Eintrag in der Prio, keine Chance
P: 0500:032830:1967
 
AW: M6 Music Hits HD

I: 0100:003311:1967 Damit wird Seca ignoriert für diesen Kanal.
 
Zurück
Oben