Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3U VLC ok enigma 2 Stopt

priscilla

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
86
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo
Ich habe ein Problem mit IPTV es geht darum das ich sie über vlc player Problem los abspielen kann, sobald ich sie umwandel und sie dann in meiner vu+solo übertrage und abspielen möchten dann hängen sie alle 10sec.
kann mann was an der Einstellung machen...

Meine daten
vu+solo openpli 4
32000kbit/s
 
@priscilla

wie ist die Vu Solo am internet angeschlossen ?

1. direkt mit Lan Kabel ?
2. Powerline Adapter ?
3. WLan ?

Welche version von PLi ist installiert ?

Ich empfehle Dir eh Openatv oder VTI Images mal zu testen :)

cu

maxdata755
 
Also das Problem kann ja nur von der Box kommen!
Ist das so das es mit andere Software bessere Erfahrung
 
@priscilla

ja das installierte Images macht in vielen Dingen sehr viel aus

ich war früher mal ein PLi Fan aber da gibt es heute echt bessere
Images sorry PLi aber ds ist meine Meinung und Erfahrung welche ich gemacht habe.

cu

maxdata755
 
@priscilla

versuche es mal mit openAtv images oder alternativ VTI Images

ich selber habe die meisten Receiver auf openAtv und läuft prima.

Testen geht ja schnell zum flashen :)

cu

maxdata755
 
so hab jetzt openAtv 5.30 drauf, es läuft viel besser aber immer noch nicht wie vlc.
aber nicht schlimm so ist das ok.
Danke
 
@priscilla

noch ein Tip lösche mal alles an Plugins und Erweiterungen welche Du nicht
brauchst das bringt auch noch einiges und macht die Box stabiler und schneller .-)

cu

maxdata755
 
Hi
manchmal kann es sein das die jenigen die mit Encoder streamen den punkt Resample aktiviert haben und daher kommt es bei manchen Boxen ( Images ) zu rucklern , die ruckler sind jede 3-4 sekunden wenn das Resample aktiviert ist und sollte bei deaktivierung des Resample behoben sein , natürlich spreche ich hier von meiner erfahrung und es kann auch andere ursachen haben.
 
Zurück
Oben