Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3DS Real

kalinke

Newbie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
bisher hatte ich immer die M3DS Real mit meinem Nintendo DS aus der ersten Generation verwendet. Allerdings hatte sich letzte Woche rausgestellt, das er nun doch hinüber ist und es Zeit für was neues wird. Hab lange überlegt was ich mache. Den DS lite gibts ja auch nimmer neu zu kaufen und gebraucht wollt ich den auch nicht unbedingt haben wollen. Also habe ich mich jetzt für den 3DS entschieden. Ich habs zwar noch net probiert, aber mir sagte jemand das keine Flashkarte nun nicht mehr damit läuft. Gibts vielleicht doch noch eine Software damit ich die zum laufen kriege, oder sollte ich mich doch nach einer neuen umschauen?
Wenn ja welche könnt ihr empfehlen, bin noch sehr unschlüssig. 3DS Spiele kann man wohl derzeit mit den neueren Flashkarten eh noch nicht spielen, aber gibts schon einen kanditaten mit dem das vielleicht in Zukunft möglich wäre?
 
AW: M3DS Real

Es gibt schon Karte, die 3DS Spiele abspielen kann. R4i Gold 3DS Deluxe Edition,(etwa 50 Euro) und Gateway 3DS (etwa 60 Euro). Diese zwei Karten können nur Kosole mit der Version V4.1 bis V4.5 unterstützen.
 
Zurück
Oben