Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3_Karte wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

ich denke es liegt am ds und nicht an der karte.wenn er ihn umtauscht ist es kein problem ansonsten hilft dir dann auch nintendo selber weiter die sind sehr kullant wenn noch nicht selbst dran rumgebastelt wurde.
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Hallo

Habe soeben mit den Händler getelt
Solle ihn zurückschicken und er wird dann tetsten und sich dann bei mir melden !
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Hallo

Also nach langen hin und her mit den Verkäufe rwird mein DS wird nu umgetauscht gegen einen in Deutschland produzierten!

Dann hoffe ich wirds auch mit der m3 Gehn

Gruss Mario
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Halo Jungs

Nun haben wir nen neuen DS..und zwar nen deutschen!!!

Und was soll ich sagen ..M3 funst tadellos!!!

DANKE nochmal allen für die Tips und Hilfe!!!!
Und nen Extradank an KAY1380 für seine Upps!!

Gruss Mario
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Hallo

Also ich hab nun den DS längere Zeit getesten und M3 läuft !!!:dance3:

an alle die vorhaben sich einen DS zuzulegen und mit M3 arbeiten wollen...
Solltet ihr ihn im Net z.b. 3.2.1. kaufen achtet darauf das es auch der Deutsche ist!
Zu erkennen auf der Rücksete des Ds - In den Text sollte unten links "Großostheim" stehen, dann is es ein Deutscher mit den die M3 sicher funst!

Somit könnt Ihr euch den Ärger den ich hatte ersparen!!

Gruss Mario
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Danke für die Info Mario! Ich glaub durch dein Problem sind wir alle schlauer geworden, da uns so was selber nie passiert währe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Hallo Touch

Ich hoffe das ich den ein oder anderen somit das Verzweifeln erspare....

Unsrer funst nun tadellos und das ist auch gut sonst rückt mir meine Freundin auf die Pelle...

Gruss Mario
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Der Nachteil dürfte nur sein, dass wenn ich mir bei 3-2-1 einen DS kaufe, dass ich ja vorher nicht auf die Rückseite gucken kann!!!

Daher wieder mein Rat:

Einfach mal zum Elektrofachgeschäft um die Ecke gehen!!! Da kann ich mir die Ware auch anschauen, die ich kaufen will. Viel teurer sind die auch nicht!!!
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Hallo

Genau so wars bei mir hatte ihn auch bei 3.2.1 ....
Aber da in der beschreibung stand original Deutsch hat ihn mir der händler getauscht!

Gruss Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben