Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3_Karte wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Hallo Touch

ja ist ne Original!!!

Die karte wo dabei war ist ne 2Gb!

eflt liegts an ihr bin gerade dabei meine 2gb aus dem handy zu formatieren und system drauf......

werde dann mal testen ob es mit der Micro SD anders ist !
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Is wahrscheinlich ne SanDisk Karte oder? Weil mit der hab ich 0 Probleme.. :confused: Warte auf deinen Erfahrungsbericht :D
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

jup is ne San...
klar der bericht kommt muss nur warten bis meine cheffin kommt und den DS mitbringt.....
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Hi alle

ja sachen gibts.......

Habe heute mal mit Eismann die M3 Karte getauscht

So meine Karte funst bei ihm und seine bei mir is echt komisch tauschen wir zurück gehts bei mir nicht mehr?!
an was es nun wirklich liegt... KEINE AHNUNG!

Nun testen wir mal wie sich die ganze sache verhält

Gruss Mario
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Hallo Mario

Hmm das ist wirklich sehr merkwürdig weil ich diesen Fehler bislang auch noch nicht hatte.

Ich kann jetzt natürlich auch nur auf gut glück tippen. Ich würde dann eine andere Soft auf die Karte spielen. Falls du dies schon gemacht hast würde ich mich mit dem Shop in Verbindung setzen und versuchen die Karte umzutauschen.
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Soft bringt gar nicht alles getestet auch direkt bei M3 nochmal eine geladen

Umtauschen ja aber wieso geht sie auf nen anderen Ds tadellos??
Das ist das Rätsel
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Wie wäre es denn mal wenn du einen Langzeittest mit dem eismann machst veranschlagungspunkt 1 woche. Und dann nochmal berichtest was sich ergeben hat.

Und wenn eismann einverstanden ist könnt ihr doch die Karten tauschen :)

Falls es dann wieder zu Problemen kommen sollte kannst du ja die Karte immernoch umtauschen :)

Aber warum die Karte bei dir solche zicken macht kann dir bestimmt keiner sagen. :)


EDIT

Oder soll das mit dem "und nun testen wir mal wie sich das verhält" heißen das ihr schon die Karten getauscht habt für ne Woche oder so??
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Genau diesen test machen wir gerade!!!!!
und wir werden sehn.......

Ich mein wenn ab und zu mal die Karte nicht erkannt wird wäre es ja nich so schlimm aber wie gesagt heute hatte ich keine chance zu starten!

Gruss Mario
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

hallo

ich glaub, ich hab eine lösung gefunden
bei mir hat die m3-karte zum schluß überhaupt nicht mehr funktioniert - und bei anderen nds schon - ich war auch schon fest der meinung der nds hat was.
ich hab mir dann die karte nochmal genau angeschaut - bei mir war es so,daß die platine nicht genau in der mitte liegt - soll heissen, daß der rechte äussere kontakt ein bissi luft hatte zum rand hin und der linke äussere kontakt war dafür schon ein klein wenig verdeckt. da gehts nur um zehntel millimeter.
ich habe die karte geöffnet - geht leicht mit einem cuttermesser oä -
und habe einen papierstreifen auf der linken seite eingezwängt sodas die platine mehr in die mitte gedrängt wird - und was soll ich sagen seitdem (ca 24 std) funzt sie wieder

also mario schau dir deine karte nochmal an - vielleicht hilfts was

mfg barfly
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Danke

Werd ich doch gleich morgen ma guggen !

Gruss Mario
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Also ich muss sagen ich bin allgemein von der billigen Verarbeitung des Gehäuses enttäuscht.. Bei mir is schon einer der Haken abgebrochen die das Gehäuse zusammen halten.. Und um das Ding nen Tesa rumzuwickeln hab ich eigentlich kein Bock :confused:
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Ja touch das stimmt ja schon billig is kein ausdruck!
Aber wenn man bedenkt das 1 Spiel schon 30-40 Euronen kostet kann man sehr viel Sparen
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Hallo

So nu bin ich Endgültig soweit das der DS zurückgeht!!!
Gestern nachmittg hat er mit ner anderen M3 funktioniert wie ich ja schon berichtet hatte!

Gestern abend dann auf einmal ging wieder nichts mehr
20 mal getstartet und nix zu machen Karte nicht erkannt!
Somit liegts meiner Meinung nach am DS

hab den Verkäufer aus 3.2.1 schon geschrieben, bin gespannt was er dazu sagt

Wenn was neues gibt werde ich bescheid geben

Gruss Mario
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Denke aber daran das du nicht unbedingt vom m3 reden solltest sondern sage einfach das es bei orginalen spielen so ist.
 
AW: M3_Karte wird nicht erkannt

Hallo Kay

Hab ich schon gemacht!
Er hat als erstes gefragt ob es sich dabei nur um ein Spiel oder mehrere verschiedene handelt
Hab nat. gesagt mehrere sonst sagt er ja gleich liegt am Spiel
Aber wie gesagt auf den DS vom Eismann funst meine und seine M3 tadellos!

Bei mir keine davon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben