Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m2ts Video Dateien von interner HDD abspielen

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, ist es möglich m2ts Video Dateien mit der DM800 PVR (E2)abzuspielen.??
Also von der internen HDD.
Ich hab schon einen Thread hier für die DM600 gefunden, aber da kam man zu keinem Ergebnis. würde gern ein Kaminfeuer Video als Endlos Video abspielen und wenn hier sich jemand schon mal mit sowas beschäftigt hat bin ich neugierig wie er das hinbekommen hat.....

lG Scharpi
 
AW: m2ts Video Dateien von interner HDD abspielen

Veruche es in ein gängiges Format zu konvertieren.
Googel mal.
 
AW: m2ts Video Dateien von interner HDD abspielen

Geht, aber vorher bitte Umwandeln und am Besten in *.ts ...,
zum Umwandel zu *.ts ganz einfach und schnell
den Link veralten (gelöscht)(GUI) verwenden ...

  • *.m2ts laden...
  • Ausgabeordner wählen und zu *.ts
  • aber Achtung! der Tonstream darf kein DTS sein nur AC3
 
AW: m2ts Video Dateien von interner HDD abspielen

Ja genau, es soll als Endlosvideo laufen. Ich werde das mit dem konvertieren mal versuchen - Danke für den Tipp.!!

lG Scharpi
 
Zurück
Oben