Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M2 PlusCard für Dreambox 500s?

AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

:_s:Heisst das ,dass das mit dem dm500 überhaupt nicht geht?:ngazzat:
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

ich denke schon das man die karte auf ner 500er mit nem externen reader ans rennen kriegt!!!!(ist ja nichts grossartig anderes wie die gamma)
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

Geht es vielleicht mit casinterface???:2:
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

was meinste mit cas interface???das cas3????

nein damit gehts nicht!weil man die frequenz nur über den pc einstellen kann!
du brauchst nen externen seriellen reader!!!
ich bevorzuge die smartmouse progbee mit dippschalter !!!
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

Gehts vielleicht mit card pro1.1 (smartcard reader)???
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

kenne den reader leider nicht,kann auch nix drüber finden,aber der reader den ich empfehle kostet 10-15E!!!

das kann doch wohl daran nicht scheitern!!!
 
Zurück
Oben