Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M*xTV (16°E), CAID1830

funy

Newbie
Registriert
9. August 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
18
Punkte
23
Hallo an alle,

habe mir aus diesjährigem Heimaturlaub einen Set bestehend aus CI-Modul und RSA-Karte des kroatischen PayTV Anbieters M*xTV mitgebraht. Weil ich die Karte gerne mit meiner S*y Karte parallel im selbem Reciver nutzen möchte, habe ich das Set noch nicht aktiviert.

Nun suche ich verzfeifelt seit einem Monat jemanden der mir die nötigen Sachen aus dem Modul bzw. aus der Karte (oder beiden) rauskitzeln kann und auch will, damit ich endlich meinen Ziel erreichen kann. Im Moment berteibe ich S*y V14 und HRT Viaccess zusammen. M*xTv sollte lang- oder kurzfristig die HRT ersetzen. Ich benutze OSCam und Smargo, kann aber auch intenen Redaer des Recivers benutzen. Von einem Neukauf eines Recivers der für meinen Anwendungsfall besser geeignet währe, schrecke ich ebenfalls nicht ab.

Also bitte ich jede(n), die|der mir weiter helfan kann und WILL, sie|er soll sich bitte bei mir melden. Vielen Dank im Voraus!

LG
funy
 
AW: M*xTV (16°E), CAID1830

Box und RSA reichen nicht.
MaxTV nutzt CAK7 Hardware Pairing.
 
AW: M*xTV (16°E), CAID1830

Und wie kann man dieses CAK7 Hardware Pairing umgehen?
Viele große PayServer bieten ja das MaxTV im vollem Umfang an.
Also ist das CAK7, zumindest für einige, kein Geheimnis mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: M*xTV (16°E), CAID1830

In dem man Geld bezahlt für Cardserver die es beherrschen...
 
AW: M*xTV (16°E), CAID1830

Klar doch! Und dieses Forum dient nur als Verkaufsplatform für Leute mit solchen Cardservern.
Was ist mit dem Reiz (Hobby) den man hat, wenn man es selber machen will?
Außerdem, säge ich nur ungern an dem Achst auf dem ich selber sitze. Sollte eigentlich jedem klar sein, dass das mit den Cardservern wie sie in Netz vertrieben werden keine Lösung ist.
 
AW: M*xTV (16°E), CAID1830

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier irrst du ganz gewaltig.
Im Deb sind payserver verpönt und werden gebannt, sobald wir einen erwischen, der sich hier anmeldet.
Auch Support gibt es keinen für Jünger von Payservern.

Die Antwort von fun7 ist nur überspitzt, weil du nicht einsehen willst, das es z.Z. noch keine userfreundlichen Lösungen gibt gegen CAK7 Hardware Pairing.
Nimm es einfach so hin.
Wenn es Lösungen gibt ( außer pay Servern ) steht es auch sofort im DEB.
 
AW: M*xTV (16°E), CAID1830

Es gibt einfach keine kostenlose Lösung für jedermann.

Dein Reiz scheint ja groß zu sein, die Motivation nehme ich mal an auch ... dann hast du ja sicherlich schon alle benötigten Daten und Informationen aufgetrieben oder nicht?

Du redest hier von "selber machen" ... kannst du Coden / sh4 Assembler? Wenn nicht dann ist dein Vorhaben bereits hier beendet.
 
AW: M*xTV (16°E), CAID1830

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

über den eprom auslüten und auslesen sprechen wir nicht mal :thank_you:, ok auslüten ist noch kein ding , auslesen vieleicht auch nicht , aber das was du ausgelesen hast auch zu verstehen :whistle2:
 
AW: M*xTV (16°E), CAID1830

für das gibts keine lösung bis jetzt..es haben nur einige..
aber pass gut auf wem du dein geld gibst..ins Polen schicken gar nicht..da wirst nur betrogen..
soviel von mir...
 
Zurück
Oben