Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX2 ruckeln bei Avi und falsche Formatwiedergabe

AW: LX2 ruckeln bei Avi und falsche Formatwiedergabe

Probleme beim streamen hatte der von Xpeed von Anfang an. Da ich das nicht nutzte weiß ich nix über Fehlerlösungen. Melden sich vieleicht noch andere die da Bescheid wissen
mfg
psychotie
 
AW: LX2 ruckeln bei Avi und falsche Formatwiedergabe

Bin nun nach einigen Tests auf folgende Erkenntnis gekommen.

Wenn ein Videofile, egal welches Format, mit .x264 Video- und mp3 Audiocodec neu konvertiert wird funktioniert es bei der LX2 mit openATV Image ohne Probleme.
Egal ob es nun ein Film mit 40Mbits und oder ein .avi mit 200MB ist, nach der Konvertierung wird alles ohne Ruckler abgespielt.
Funktioniert übrigens auch per WLAN-Stream über das Dreamplex Plugin. (Vorausgesetzt über das WLAN geht diese Datenmenge drüber)

Ich muss erst testen ob das eigentliche Problem am Audio-, Videoformat oder gar an beiden liegt.

Als Programm zum Konvertieren habe ich den Any Video Converter verwendet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eventuell kann mir jemand dieses Ergebnis bestätigen?!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben