Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lx2 nagel neu, kein bild

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
guten abend

hab grad eine nagelneue lx2 angeschlossen. blos mein problem ist das kein bild vom reci kommt.

ist ne kabelbox

woran liegt das?
 
AW: lx2 nagel neu, kein bild

absolut kein bild.
reci display auch nichts.
 
Versuch mal anderes HDMI Kabel, das hatte ich auch schon mal bei nem Billigkabel!

Sonst mal an nem anderen TV versuchen.
 
AW: lx2 nagel neu, kein bild

andere reci geht einwandfrei. wollt den fürn kumpel einrichten
 
AW: lx2 nagel neu, kein bild

glaub ich hab das problem.

das eingangs antennen kabel ist das. wenn ich es ausstecke startet box.

kann doch nicht sein sowas oder
 
AW: lx2 nagel neu, kein bild

Setz mal den Stecker nach, evtl. kommt ein kleines Drädchen von der Abschirmung auf den Mittelleiter und verursacht einen Kurzschluss.

MfG
 
AW: lx2 nagel neu, kein bild

ist nen original kabel. kein sat kabel hab kabelbox.

openatv ging nicht zu flashen ganzezeit in der bootschleife drin. hab jetzt HDMU drauf
 
AW: lx2 nagel neu, kein bild

Das hab ich nicht geschrieben. Hab nur gesagt das ich kein sat Kabel habe wo ich den Draht nachziehen kann

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: lx2 nagel neu, kein bild

Also ohne Kabel an Box bootet es mit nicht?

Was passiert denn wenn du das Kabel nach dem Booten einsteckst?

Wenn es dann auch wieder rebootet sieht das aber auch bei Kabel nach einen Kurzen aus denn das kommt nicht nur bei Sat vor, auch bei Kabel ist eine Abschirmung ums kabel was an der Seele kommen kann.
 
AW: lx2 nagel neu, kein bild

Nachdem booten passiert dann nichts wenn ich das Kabel rein stecke. Im standby Modus macht es der Box auch nichts wenn das Kabel drin ist. Nur wenn der Hauptschalter gedrückt wird

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: lx2 nagel neu, kein bild

Und wenn du dann im Betrieb das Kabel einsteckst findet er auch alle deine Kabelsender?

Du schreibst du hast eine 2te Box du hast aber nicht zufällig die Settings von der einen als Sicherung auf den flashstick?

Weil wenn ja lösche die darauf mal und flash nochmal neu, denn kann sein das die Settings im Image dann was durcheinanderhauenn.
 
Zurück
Oben