Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX2 DVB-S/C Cccam friert laufend ein

cahil77

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Abend...

hoffe es kann mir jemand helfen.
Nach langem überlegen habe ich mir die LX2 zugelegt und habe leider ein Problem mit Cccam 2.3.0.
Habe das HDMU Image aufgespielt mit Cccam in usr/keys ...Leider habe ich das Problem dass die Sender sich alle paar Sekunden aufhängen für ca.5-10 sek.
Weiss nicht ob es an den Tunern liegt. Sowohl über Kabel als auch über Sat immer das gleiche.
Dachte es liegt an meiner Line, doch wenn ich meinen alten DM800 Klon dranhänge läuft alles wunderbar.
Muss ich evtl. irgendwo noch etwas einstellen oder hat die Box ne Macke...

Vielen Dank schonmal vorab...
 
AW: LX2 DVB-S/C Cccam friert laufend ein

Hi,
wie laufen den die Free to Air Sender? Vielleicht ein Tuner Problem?
du kannst mal versuchen eine andere CCcam Version zu testen bsp. 2.2.1. Wenn es immernoch zu schwierigkeiten kommt, dann am besten oscam auf die Box installieren, damit läuft es zumindest bei mir perfekt.
LG Osprey
 
AW: LX2 DVB-S/C Cccam friert laufend ein

Hi..
die FTA kanäle laufen sauber. Das komische ist nur das bei den HD+ Kanälen nur kurze Aussetzer sind.
Ich denke die Tuner sind ok. Oscam habe ich noch nie probiert. Hab mich nie damit befasst.Ist es denn vom prinzip das selbe?
Werde mal heute abend eine niedrigere version des cccams probieren...
 
AW: LX2 DVB-S/C Cccam friert laufend ein

oh man....
hab jetzt mal auch openatv image und openpli probiert...genau das selbe Problem. Läuft 10 sek. und bleibt hängen.
Hab mich mal an oscam versucht aber leider nicht hinbekommen.
Weiß nicht ob jemand auch das Problem hat aber mir ist aufgefallen, dass die Box ab und zu nicht booten will nach Kaltstart. Das Display leuchtet nur leicht. Sie tut so als würde sie booten aber es passiert nix...
Habe noch eine 2. Box von einem Freund, die noch zu ist..ob ich die mal probieren sollte?
Werde ansonsten wohl die Box zurückschicken

Danke nochmals
 
AW: LX2 DVB-S/C Cccam friert laufend ein

Hast evtl. ein Problem mit dem Netzteil. Nimm mal das vom Anderen.

MfG
 
AW: LX2 DVB-S/C Cccam friert laufend ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das mit dem nicht richtig booten kommt mal vor... hat nichts mit dem netzteil zu tun.
du musst einfach die box sauber "ausschalten" oder nach einem kaltstart längere pausen einlegen bevor du die box wieder einschaltest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben