Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Es gibt kein Passwort weder zum Herunterladen noch zum Entpacken!
 
Komisch, wen ich es mit mozilla lade, brauch ich zum entpacken ein Passwort. Dann hab ich es mit hem download Manager geladen und da brauchte ich kein Passwort.

Danke für eure hilfe

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

############################################################################################

Leute, könnt ihr mit dem gepimpten 4350max zum 70 Premium Stimmen vorhören? Vor dem upgrade ging es.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Hallo skkorky2102,
habe die Stimmen auf folgenden Navigon Navis am laufen: 2100max upgrade auf 43xxx,7210 und 72Premium!
Verstehe nicht wo dein Problem liegt!
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Ist nicht wirklich ein Problem, ich halt nur nervig jede stimmt während der Navigation zu testen. Ich kann die Stimmen nicht vorhören

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

@skorky2102
Ein Navi ist kein Kassettenrecorder. :DDD
Starte eine längere Simulation und hör die Stimmen an.
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Hmm, die englischen Dialekte und das Weihnachtsbundle scheinen alle Down zu sein. Hat die zufällig noch jemand?
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Muss morgen mal schauen. Glaub das ich die noch auf dem Rechner hab

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

@downhillrunner
Bitte keine Beiträge zu toten Links, sondern den Anbieter direkt per PN anschreiben.
Die Dateien sind aber alle auch noch in unserer DB zu finden.
Link ist nicht mehr aktiv.

Da gibt es von Boss71 auch noch die 6 Englischen
 
Zurück
Oben