Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

@iceman75
Steht doch alles in dem Spoiler wo du den Link gedrückt hast. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Dumm von mir, hatte nur den letzten Link von Dir angeklickt! Im ersten Post stand er mit drinne.

Eine Frage noch wo kann ich die Stimme ändern beim 70Plus? Da kann ich nur die Sprache auswählen unter Allgemaein 5 von 6!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Das kannst auch in den Einstellungen ändern, da wo du auch zwischen Wolfgang, Anke und Petra wechseln kannst.
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Hi zusammen,

gibts auch irgendwo die lustigen englischen Stimmen?

Grüße
seth82
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

@kurzer
Ich wollte auch schon dorthin verlinken. :D
Der Link ist aber Down.
 
Ich weiss nicht ob sie's wussten...
Mir war es jedenfalls nicht klar, dass die alten Fun-Stimmen für MN7 auch unter der Version >7.6 funktionieren. Hab ewig nach neuen Funstimmen gesucht, und bin eher durch Zufall drauf gekommen. Die wichtigen Änderungen hinsichtlich Kompatibilität der Versionen größer/kleiner Ver. 7.6 betreffen wohl nur die TTS-Stimmen
 
Hallo Boss71, ich habe mir die lustigen Stimmen aus dem verlinkten Beitrag geladen aber entweder stelle ich mich zu blöd an oder das dort angegebene Kennwort für die RAR-Datei mit 4 Zeichen stimmt nicht mehr. Das Besucherpasswort hat noch geklappt aber entpacken läßt sich das Ergebnis dann nicht. Hab auch deinen Forennamen probiert, ging genauso wenig. Hast du da einen Tipp für mich?
 
@Araldo
Das Passwort stimmt schon (wenn du es von mir geladen hast).
Habe soeben es kontrolliert.
Aktualisiere deine Entpacker Soft.
 
Danke, hab es nochmal neu geladen und dann hat es geklappt. WinRAR hatte ich bereits die neueste 4.11. Anscheinend war beim ersten Download irgendwas kaputt und ich dachte es läge am Kennwort (Meldung CRC-Fehler - Zerstörte Datei oder falsches Passwort). Jetzt alles bestens :)
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Link ist leider down. Gibt's die Funstimmen für MN 6.5.1 noch irgendwo?
 
Zurück
Oben