Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

luigi457

Newbie
Registriert
20. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

hat schon jemand mal das Paket "Lustige Stimmen Deutsche Dialekte" für 2150max ausprobiert? Mir gelingt es nicht, dieses Paket hier zu finden:aha:
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Hallo ich bin neu hier,habe das Navigon 6.5 auf meinem Strato 6088.

Ich suche Stimmen wie Ali usw. ich brauche aber die stimmen in einer anderen endung.

sfs glaube ich wo bekomme ich diese her,oder kann ich die wo Du gefunden hast umbenennen oder gibt es ein programm dafür.

Vielen Dank im voraus,gruß sandmann11
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Hallo zusammen

gibt es für den MN7 auch z.B. die Stimmen vom Kobold oder Meister Yoda wie auf dem MN6 ????

Grüssle
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Mein Gott,geht das schnell hier.

Super werde es gleisch mal testen,wie findet man so etwas habe doch Stimmen für Navigon 6.5 eingegeben und habe nicht's gefunden. :emoticon-0179-headb

Trotzdem vielen Dank nochmal,weißT Du ob auch Navigon 7 auf meinem Strato 6088 läuft wenn ja gibt es eine Fertige version irgend wo hier .

Ja ich weiß ,finde ich aber leider auch nicht. :D

Gruß Sandmann11
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

@Sandmann11
Ja, es ist phänomenal hier!!!! :ja
Und vor allem.... man bzw. frau kommt auch ganz gut weiter, wenn auch mit Haare raufen und Verzweiflungsanfällen :emoticon-0179-headb
Was machen wir nur wenn das Navi mal so läuft u. ausgestattet ist wie wir es uns wünchen ???? *grins*

@Boss71
DANKE. Die Zusatzstimmen aus dem 2. Beitrag hab ich ja scho :emoticon-0117-talki
Hätte noch gern die Domina, Kobold, Yoda ..... die sind verschärft. Aber anscheinend dann leider für MN7 keine Möglichkeit ???
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Nein Du hast mich leider falsch verstanden die 7er gehn garnicht auf MN6 ich meinte weiß jemand ob auch MN 7 auf meinem Strato 6088 läuft.

Wenn ja,gibt es eine Fertige version irgendwo hier.

Gruß Sandmann11
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

Hallo,

Der eine Link von mir betrifft Lustige Stimmen für MN6 der andere Link sind Lustige Stimmen für MN7.

Umwandeln geht nicht !!!
 
AW: Lustige Stimmen Deutsche Dialekte

@Sandmann11
Ich habe eine MN7.3.1 Version die auf deinem Gerät laufen soll.
Ist nicht von mir und Testen könnte ich sie auch nicht.
 
Ich bringe euch total durcheinander ,ja die Stimmen waren super passt alles getestet funzt Danke.

Ich dachte Boss hat mir geantwortet das war aber für jemand anderen wo sich angeschlossen hat und in der zeit schon wieder eine andere frage gestellt hat.

Aber die frage von mir ist noch aktuell:

weiß jemand ob auch MN 7 auf meinem Strato 6088 läuft.

Gruß Sandmann11

Boss71

ja und wie komme ich da ran ?

Probieren könnte ich sie ja mal gelelle,gruß Sandmann11

Bin jetzt mal Off,schaue morgen früh ,wieder rein.

Vielen Dank an alle für die tolle hilfe wirklich super hier bei Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben