Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games lumia 925 : Problem mit Whatsapp und Darstellung von 3G oder 4G

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
hallo ihr lieben,

kleines probelm mit dem lumia 925 und zwar bei den apps.
mir wird immer angezeigt wenn ich z.b. whatupp downloaden will, dass ich eine elternfreigabe oder die nutzungsbedingen akzeptieren soll wo ich dafür den bestätigungsbutton nicht finde.

vielleicht bin ich ja blind ?????
außerdem sehe ich nicht ob ich 3 oder 4 g habe bzw. lte im display....ich kenne das vom iphone in der zeile oben!!

danke euch für die hilfe schon jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: lumia 925 : Problem mit Whatsapp und Darstellung von 3G oder 4G

Und warum lädst du es nicht (als xap-Datei) auf einen PC, kopierst es dann auf deine SD Karte und installierst es als "lokale App"?
Funktioniert einwandfrei und eventuell keine "Elternfreigabe" notwendig.
Oder haben deine Eltern die extra eingerichtet?

Das Netz sollte übrigens oben neben dem entsprechenden SIM-Card-Symbol zu sehen sein (E, G, H, H+).
Dieses ist aber eventuell davon abhängig, ob du überhaupt den Datenverkehr über die SIM zugelassen (aktiviert) hast.
Oder haben das deine Eltern auch ausgeschlossen, um nicht mehrstellige Beträge für`s Internet zahlen zu müssen? :emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben