Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support lumia 900 und antivierensoftware

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo vielleicht ist hier jemand der sich mit diesem drecks windows8 handys auskennt.

folgendes mir wurde das lumi 900 angedreht weil es für mein altes e7 keine ersatzteile mehr gibt jetzt gefällt es mir allerdings überhaupt nicht das ich kein ordentliches anti-vieren-program zum laufen bekomme kennt jemand eine möglichkeit dies zu ändern?
 
AW: lumia 900 und antivierensoftware

Es ist nicht notwendig, die Apps für die Marketplace werden schon geprüft.
 
AW: lumia 900 und antivierensoftware

Zu aller erst: Welches handy hast du?
Lumia 900 ist WindowsPhone 7 bzw. mittlerweile 7.8.
Lumia 920 (925) wäre WP8.
Aber egal für beides brauch man keine AntiViren (Schlangenöl) Software. Wenn nen Handy mit Anti-viren SW suchst dann kauf dir nen Android, da brauchst den auch, weil du Apps von jedem auch nicht überprüften Programmierer installieren kannst.
Was ist denn so scheiße an deim Lumia ?
 
AW: lumia 900 und antivierensoftware

das windows8 an sich ist der letzte dreck. absolut unübersichtlich. der touchscreen kotzt mich auch an (will meine tasten wiederhaben) kurz um lieber ein altes mit ordentlicher tastatur als irgendein smartphone mit reinem touchscreen
 
AW: lumia 900 und antivierensoftware

Wer mit Win8 umgehen kann der will nichts anderes mehr :emoticon-0111-blush.(Kann halt anscheinend net a jeder :wacko1:)
Das gleiche gilt für die Handys mit Touch natürlich a :emoticon-0111-blush.
 
AW: lumia 900 und antivierensoftware

Hatte inzwisches alle OS.Hab aktuell das Lumia 920 und wüsste n7cht was schlechter sein sollte. Kann es sein daseher Touchscreen allgemein dein Problem ist?
 
AW: lumia 900 und antivierensoftware

ne
ich weiß auch nicht was am lumia 920 verkehrt ist (hab das l820)
 
Zurück
Oben