1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk lumia 900 und antivierensoftware

Dieses Thema im Forum "Windows Phone 8 Nokia Handys" wurde erstellt von skywalkera, 18. Mai 2013.

  1. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    hallo vielleicht ist hier jemand der sich mit diesem drecks windows8 handys auskennt.

    folgendes mir wurde das lumi 900 angedreht weil es für mein altes e7 keine ersatzteile mehr gibt jetzt gefällt es mir allerdings überhaupt nicht das ich kein ordentliches anti-vieren-program zum laufen bekomme kennt jemand eine möglichkeit dies zu ändern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: lumia 900 und antivierensoftware

    Es ist nicht notwendig, die Apps für die Marketplace werden schon geprüft.
     
    #2
  4. WindowsWalter
    Offline

    WindowsWalter Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: lumia 900 und antivierensoftware

    Zu aller erst: Welches handy hast du?
    Lumia 900 ist WindowsPhone 7 bzw. mittlerweile 7.8.
    Lumia 920 (925) wäre WP8.
    Aber egal für beides brauch man keine AntiViren (Schlangenöl) Software. Wenn nen Handy mit Anti-viren SW suchst dann kauf dir nen Android, da brauchst den auch, weil du Apps von jedem auch nicht überprüften Programmierer installieren kannst.
    Was ist denn so scheiße an deim Lumia ?
     
    #3
  5. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: lumia 900 und antivierensoftware

    das windows8 an sich ist der letzte dreck. absolut unübersichtlich. der touchscreen kotzt mich auch an (will meine tasten wiederhaben) kurz um lieber ein altes mit ordentlicher tastatur als irgendein smartphone mit reinem touchscreen
     
    #4
  6. _H1_
    Offline

    _H1_ Ist oft hier

    Registriert:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BAYERN
    AW: lumia 900 und antivierensoftware

    Wer mit Win8 umgehen kann der will nichts anderes mehr :emoticon-0111-blush.(Kann halt anscheinend net a jeder :wacko1:)
    Das gleiche gilt für die Handys mit Touch natürlich a :emoticon-0111-blush.
     
    #5
  7. menga789
    Offline

    menga789 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: lumia 900 und antivierensoftware

    Hatte inzwisches alle OS.Hab aktuell das Lumia 920 und wüsste n7cht was schlechter sein sollte. Kann es sein daseher Touchscreen allgemein dein Problem ist?
     
    #6
  8. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: lumia 900 und antivierensoftware

    ne
    ich weiß auch nicht was am lumia 920 verkehrt ist (hab das l820)
     
    #7

Diese Seite empfehlen