1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Luftgewehr mit Sportfeder

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von luckybyte, 27. Juni 2013.

1. luckybyte

luckybyte Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Hi!

Mal was gaaaanz anderes:

Bevor ich mich bei eGun oder in anderen Foren totsuche: Kann mir hier jmd einen guten Tipp für ein GUTES Luftgewehr und einer dazu passenden Sportfeder geben?
    Preis bis ca. 200 €, wenn Preis/Leistung passt darf es auch mehr sein, aber bitte nicht über 500€

Gibt es da eine gute Standartbüchse oder ist das Angebot in dem Bereich unüberschaubar kompliziert.
    Hatte mal eine Diana mit Knicklauf, ich denke aber da gibt es inzwischen wohl moderneres?!

Danke für Tipps,
    Lucky

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Warpilein

Warpilein Stamm User

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Luftgewehr mit Sportfeder

Ich hab noch immer die Diana (steht gerade bei Verwandten) aber kann dir diese echt nur uneingeschränkt empfehlen vor allem Ersatzteile gibt es dafür ohne Probleme (nicht das ich jemals welche benötigt habe ausser Feder die leider defekt war ;-) ist aber ein guter Kampf die ohne Spanner einzusetzen)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2

luckybyte gefällt das.

Diese Seite empfehlen