Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Luftgewehr mit Sportfeder

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Mal was gaaaanz anderes:

Bevor ich mich bei eGun oder in anderen Foren totsuche: Kann mir hier jmd einen guten Tipp für ein GUTES Luftgewehr und einer dazu passenden Sportfeder geben?
Preis bis ca. 200 €, wenn Preis/Leistung passt darf es auch mehr sein, aber bitte nicht über 500€

Gibt es da eine gute Standartbüchse oder ist das Angebot in dem Bereich unüberschaubar kompliziert.
Hatte mal eine Diana mit Knicklauf, ich denke aber da gibt es inzwischen wohl moderneres?!

Danke für Tipps,
Lucky
 
AW: Luftgewehr mit Sportfeder

Ich hab noch immer die Diana (steht gerade bei Verwandten) aber kann dir diese echt nur uneingeschränkt empfehlen vor allem Ersatzteile gibt es dafür ohne Probleme (nicht das ich jemals welche benötigt habe ausser Feder die leider defekt war ;-) ist aber ein guter Kampf die ohne Spanner einzusetzen)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben