1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Luftgewehr mit Sportfeder

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von luckybyte, 27. Juni 2013.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    Mal was gaaaanz anderes:

    Bevor ich mich bei eGun oder in anderen Foren totsuche: Kann mir hier jmd einen guten Tipp für ein GUTES Luftgewehr und einer dazu passenden Sportfeder geben?
    Preis bis ca. 200 €, wenn Preis/Leistung passt darf es auch mehr sein, aber bitte nicht über 500€

    Gibt es da eine gute Standartbüchse oder ist das Angebot in dem Bereich unüberschaubar kompliziert.
    Hatte mal eine Diana mit Knicklauf, ich denke aber da gibt es inzwischen wohl moderneres?!

    Danke für Tipps,
    Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Luftgewehr mit Sportfeder

    Ich hab noch immer die Diana (steht gerade bei Verwandten) aber kann dir diese echt nur uneingeschränkt empfehlen vor allem Ersatzteile gibt es dafür ohne Probleme (nicht das ich jemals welche benötigt habe ausser Feder die leider defekt war ;-) ist aber ein guter Kampf die ohne Spanner einzusetzen)

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
     
    #2
    luckybyte gefällt das.

Diese Seite empfehlen