Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

Trelamenos26

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Kollegen,

möchte meinen Lüfter bei meiner Cloud Ibox wechseln, weil er zu laut ist und mich das nervt....Könnt Ihr mir sagen was für einen ich kaufen soll....Dankeschön und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünsche ich Euch allen DEB are the Best.....

Mfg

Trelamenos29
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

einfach mal messen, davon abgesehen, wenn du den ollen karten leser raus schmeisst, ist die kiste auch leiser, und bekommst eine anständige kühlung, musst allerdings einen Jumper in der mitte des karten leser anschlusses setzen, damit die box denkt der karten leser ist noch dran, sonst hängt sich die box nach einer zeit auf...
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

Danke Kollege für deine Antwort werde ich ausprobieren......
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

Hallo was für ein Jumper wäre das? Reicht ein Festplattenjumper?
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

2iustb9.jpg
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

Lüfter ist da aber höher vom Aufbau :-( wo bekomme ich jetzt die passenden Schrauben?
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

im baumarkt! nimm die orig. schaube mit und dann zur losen schrauben ware. kostet etwa 3 cent.

dann holst du dir noch 4 gummi füße selbstklebend und das wars.

Hellraiser
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

Gummifüsse auch im Baumarkt? Hast mal ein Beispielbild? Wo kommen die dann hin?

Danke und Gruss
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

Bekomme die Schrauben nicht bei Toom oder Hagebau! Und nun?
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

unvorstellbar! es müssen nicht die orig. schrauben sein! die schraube klemmt sich ja nur in die kühlrippen und da wird es 100% was passendes geben!!!
sonst kannst du auch glaskleber nehmen tube etwa 5€ und den lüfter aufkleben!
aber es gibt 100% passende schrauben!!! die haben auch mit sicherheit welche die zu lang sind und die kannst du in der kettenabteilung mit dem bolzenschneider kürzen.

die gummifüße gibt es auch im BM die kommen unter die box!!! wohin den sonst? sind halbe kugeln und die alten füße nimmst du ab und klebst die daneben. so kommt die box etwas höher und die luft zirkuliert besser.

Hellraiser
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

Würde ich ja aber es gibt wirklich alle Köpfe sind zu groß! Hab jetzt welche bei meinem Vater im Keller gefunden :)
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

die köpfe sind doch egal!!!!
ob die rüber schauen oder nicht ist doch wurst!!
egal
hast ja welche

Hellraiser
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

Ok ich finde jetzt den Lüfter irgendwie lauter, sollte Ich zwischen Lüfter und Kühlkorpern noch was dämpfen?
 
AW: Lüfterwechsel bei der Cloud Ibox........Welchen Lüfter?

Brauche ich den überhaupt einen Lüfter oder kann ich den mit irgendeinem Plugin runterdrehen? Der nervt schon
 
Zurück
Oben