Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüftersteuerung

hgw

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hi,
Bei der meiner 800se clone läuft der lüfter nicht.Temp. 51 grad.ist dies nicht etwas hoch???
Mein image merlin+gp3 hat es überhaupt eine lüftersteuerung.?? finde keine
Habt ihr erfahrungen welches Image eine Lüftersteuerung hat die läuft??
M.f.g hgw
 
AW: Lüftersteuerung

Wechsel das Image. Merlin hat meiner Meinung sowieso ein total vermaschtes Bild !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Lüftersteuerung

Weist du ob der Lüfter dort geht??
 
AW: Lüftersteuerung

Bei mir läuft mein DM800se Lüfter mit diesen Image top.
Wenn dein Lüfter defekt ist dann läuft der natürlich mit keinen Image. Du kannst aber mal in die Box schauen ob das Lüfterkabel auch auf dem Mainboard steckt!
 
AW: Lüftersteuerung

Hi,
Habe mehrere Image probiert keine reaktion. Habe auch die box auf geschraubt komme aber nicht so einfach an die kabel liegen unter dem Tuner.müsste ihn rausschrauben um zu sehen ob er richtig eingesteckt ist. Hab jetzt noch gelesen das ein fancontrol 2 gibt finde es aber auch nicht weis einer wo das Plugin in der Datenbank ist liegt.??
Bedanke mich voraus hgw
 
AW: Lüftersteuerung

Fan Control im Anhang(mit Anleitung)
finde ich in der DB im Moment auch nicht
 
AW: Lüftersteuerung

über TSPanel installierbar,
evtl. TSPanel (Datenbase) vorher installieren,
kann man immer gebrauchen
 
AW: Lüftersteuerung

Danke Leute,
Habe das Problem mit der Lüftersteuerung erledig. Und zwar : nachdem ich einige bilder von der Sunrays4 gesehen habe ,habe ich meine box noch einmal aufgeschraubt.Die kabel vom lüfter war falsch eingesteckt und zwar kabel vom usb waren vertauscht.nachdem ich kabel wechsel gemacht habe geht der Lüfter,nur weiß ich jetzt nicht wohin mit dem kabel vom usb vorne.
Die bilder ich gesehen habe ist dies schlecht zu erkennen.Vieleicht hat der ein oder andere ein Paar bilder wo dies drauf zu ersehen ist.
Nochmal vielen Dank .hgw
 
Zurück
Oben