Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüftersteuerung

slacker

Newbie
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo. ich hab eine frage. Ich hab eine Lüftersteuerungsmodul eingebaut. meine frage. wie verhält es sich im standby. eingeschaltet läuft der lüfter. im ausgeschaltetem zustand nicht. ich weis er ist temperatur gesteuert. schaltet er dann ein wenn im standby die Box zu warm wird???
Danke für eure antwort.
 
AW: Lüftersteuerung

Hallo slacker,
du solltest schon unter "/menü/Einstellungen/System/FanControl", die einstellung auf "On" haben, dann läuft er auch im Standby.Sollte er ausgeschaltet sein,läuft der Lüfter nur im Betrieb und nicht im Stanby.

Gruß
kallem
 
AW: Lüftersteuerung

warum solte der auf an sein, der braucht doch im standby nicht an sein oder meint ihr standby wenn der aufnimmt?
 
AW: Lüftersteuerung

Hallo cobra82,
Der user slacker hat nur gefragt warum sein Lüfter im Stanby nicht läuft, nur daraufhin habe ich gesagt das er eventuell das FanControl abgeschaltet hat.
Jeder entscheidet selber ob der Lüfter im Standby an oder aus ist.
Ich persönlich habe ihn an,da ich auch die Lüftersteuerung eingebaut habe und deshalb den Lüfter nicht mehr hört.

Gruß
kallem
 
AW: Lüftersteuerung

Hi. sorry für die späte antwort. ja ich hab die einstellung im Fan control verstellt. ich will auch das er im Standby läuft. stimmt. seit der lüftersteuerung ist der lüfter EXTREM leise. bin begeistert.
Danke für die hilfe.
Und natürlich schöne feiertage und a schönes Frohes Fest.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben