Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüftereinbau - Conector auf dem Board fehlt

AW: Lüftereinbau - Conector auf dem Board fehlt

du kanst eingentlich jeden lüfter da eipflanzen , so lange es nicht zu gros ist , und nicht zu laut.
mein lüfter geht sogar aus wenn die box per elekto plugin schlafen geht , und schaltet sich wider ein wenn die box hohfehrt .
ich kann die den 92x92 empfehlen , der bekomst du einfacher rein als den 12 cm.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die stecker sind bei jeden vorhanden , ein wenig technische begabung must du aber schon haben den 12cm einzubauen , weil wie gesagt er past zwischen kühlkörper von dem transistor in netzteil und den ganzen festplaten einbau blech.
 
AW: Lüftereinbau - Conector auf dem Board fehlt

Mal ne andere Frage, warum wollt ihr euch einen Lüfter in die 8000er bauen?

Solange das Teil nicht in irgendein Hifi Schrank ohne Belüftung steht, wird auch kein Lüfter benötigt.
Meine 8000er hat links und rechts 3 cm und nach oben 7cm und läuft ohne Lüfter 1a.
(DMM hat wahrscheinlich extra diesen Anschluss entfernt, damit die Fragen nach Lüftereinbau endlich aufhöhren :) )
 
Zurück
Oben