1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Lüfter schalter im Standby nicht ab

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ScarfaceOS, 25. April 2013.

  1. ScarfaceOS
    Offline

    ScarfaceOS Newbie

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

    Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Lüfter meiner DM 800HDse sich im Standby-Modus nicht mehr ausschaltet, sondern weiter läuft. Könnte schwören, dass es vorher nicht der Fall war.
    Habe aber auch nichts in den Einstellungen verfummelt oder so. Jedenfalls nicht bewusst.
    Nutze dieses Image:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Weiß jemand Rat, wie ich das Problem beheben kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Lüfter schalter im Standby nicht ab

    Ja dann schau in den Einstellungen ob der Lüfter im Standby laufen soll oder nicht !
     
    #2
    ScarfaceOS gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Lüfter schalter im Standby nicht ab

    Schau mal in der Lüfterstwuerung nach, dort kannst di die Drehzahl für Normalbetrieb und Standby einstellen!
     
    #3
    ScarfaceOS gefällt das.
  5. ScarfaceOS
    Offline

    ScarfaceOS Newbie

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lüfter schalter im Standby nicht ab

    Super, alles klar soweit. Jedoch noch eine Frage.

    Was ist der Unterschied zwischen: Standby Lüfter 1 Spannung und
    Standby Lüfter PWM
     
    #4

Diese Seite empfehlen