Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfter OS1

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ich habe mir letzte Woche den OS1 zugelegt und bis auf den Lüfter bin ich super zufrieden.
Welche Auswirkung hat es wenn ich den Lüfter aus stelle, wird er so heiß das der OS1 kaputt gehen könnte?
 
AW: Lüfter OS1

Hi,
ist der Lüfter bei dir zu laut, oder weshalb möchtest den gerne aus schalten?
 
AW: Lüfter OS1

Ja... wenn der Fernseher abends nicht so laut ist nervt es doch schon was.
 
AW: Lüfter OS1

ärgere mich auch, das ich mir diesen resi gekauft habe ohne lüfter ist der fast 70 ° C heiß im vergleich quad+ nur 37, selbst wenn der lüfter auf volle pulle läuft geht der grad mal auf 57 runter, ich meine wenn man da noch eine HDD einbaut ist der lüfter eh fürn ar... auch bei den umschaltzeiten ist der gegenüber meinen 7 anderen boxen auf platz 8. absoluter fehlkauf, ich kann nur hoffen, das der noch während der garantie abraucht.
 
AW: Lüfter OS1

Hi, kann absolut nichts negatives sagen über den os1. Umschaltzeiten sind Top. Habe mein LX2 und Axas 3HD weggegeben und den behalten, weil der für mich der beste ist. Das der abraucht während der Garantie glaube ich nicht, da vorne nicht Gigablue drauf steht. LG Osprey
 
AW: Lüfter OS1

Ich kann Ospreys Aussage komplett unterstreichen. Die OS1 mit dem Duo 400er Prozessor bedient sich deutlcih flüssiger als die Kollegen mit dem single core 751 mhz Prozi. Einzig der Fernbedienung der LX1/2 weine ich nach.

Den Lüfter höre ich auch nicht, den Berichten nach scheint es aber Serienstreuungen zu geben. Einfach den Händler anmailen, der wird bestimmt ohne Mucken eine neuen Lüfter zuschicken. Und den Einbau schafft meine 7jährige Tochter.

Tolle Box fürs Geld.
 
AW: Lüfter OS1

Es war ja von vornherein schon ein zweiter Lüfter dabei. Werde den dann mal verbauen. Gibt es ein Plugin welches die Temperatur anzeigt?
 
Zurück
Oben