1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Lüfter lässt sich nicht steuern

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von satdxler, 12. Mai 2012.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo, habe ne clone box bei der sich von anfang an der lüfter nicht mit dem tool regeln lässt, das tool zeigt auch nicht mal die drehzahl des lüfters an.. bitte um hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    welche box hast du genau und welches tool meinst du für lüfterregeln?
     
    #2
  4. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    dm500hd und das standard tool von newnigma2 (neustes image)
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    na ja , 500 HD clone rubrik , dann tippe ich mal drauf das er eine 500HD clone

    nim mal den deckel ab und schaue was die da für lüfter eingebaut haben , es solte ein mit 4 pins sein
     
    #4
  6. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    hat 4 pins ja
     
    #5
  7. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit dem tool wo bei newnigma dabei ist geht meine lüftersteuerung auch nicht. aber hab auch keine probleme mit der box, deswegen hab ich mir darüber keine gedanken gemacht. aber falls hier jemand nee lösung weis, werd ich mir das auch mal anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    #6
  8. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    gut mein lüfter läuft deswegen auch volle drehzahl
     
    #7
  9. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja gut, aber mein lüfter ist nicht so laut das er mich stören würde bei der clone 800se.
     
    #8

Diese Seite empfehlen