1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter für ipbox91hd

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von aisg, 11. August 2010.

  1. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich benötige einen Lüfter für meine ipbox91ha,kann mir jeman einen Tipp geben wo ich so was bekomme.



    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lüfter für ipbox91hd

    Hallo,

    frag doch mal bei den Händlern nach die den Receiver verkaufen. die können dir bestimmt sagen welcher das sein muss. Oder falls du die maße des Lüfters schon weißt einfach mal im internet danach schaun Lüfter bekommste doch in vielen Shops.

    Gruß
     
    #2
  4. HandOfBlood
    Offline

    HandOfBlood Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lüfter für ipbox91hd

    Einfach abklemmen, meine 91 läuft seit einem Jahr ohne lüfter...
     
    #3

Diese Seite empfehlen