Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfter für ipbox91hd

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute,

ich benötige einen Lüfter für meine ipbox91ha,kann mir jeman einen Tipp geben wo ich so was bekomme.



gruß
 
AW: Lüfter für ipbox91hd

Hallo,

frag doch mal bei den Händlern nach die den Receiver verkaufen. die können dir bestimmt sagen welcher das sein muss. Oder falls du die maße des Lüfters schon weißt einfach mal im internet danach schaun Lüfter bekommste doch in vielen Shops.

Gruß
 
AW: Lüfter für ipbox91hd

Einfach abklemmen, meine 91 läuft seit einem Jahr ohne lüfter...
 
Zurück
Oben