Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfter für DM 800 clone

althleel

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Habe ne clone und er Lüfter ist mir zu laut.
was haltet ihr von den hier
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Lüfter für DM 800 clone

der geht nur mit abgezogenen Tuner :wacko1:
...irgendwie kontraproduktiv - meinste nich auch ?! :emoticon-0122-itwas

höher als 7mm darf der nich sein !
 
AW: Lüfter für DM 800 clone

Dafür ist er 25x25 und dann passt er da hin oder meinste nicht????
 
AW: Lüfter für DM 800 clone

Bei mir nich,
so weit kann ich den nich rüberdrehn wg. Stromanschluss für die HDD. Außerdem isser ja dann kaum noch über dem Kühlkörper/Prozessor - siehe Bild.
 
AW: Lüfter für DM 800 clone

kann dir von den lüftern nur abraten, sind zu klein und laut und haben nen zu kleinen luftdurchsatz.
wenn du keine festplatte verbaut hast, dann bau dir nen 40mm 12V silent lüfter ein und drossel den noch ein wenig mit nem vorwiderstand, den hörst du dann nicht bringt aber noch genug durchsatz.
z.B
www.amazon.de/Fractal-Design-Silent-L%C3%BCfter-40mm/dp/B0026CYRW2/ref=sr_1_38?ie=UTF8&qid=1288214759&sr=8-38

und wenn du ne festplatte drin hast würd ich dir zu nem großen lüfter raten den du z.B. auf die box legst.
xxx.amazon.de/KAZE-JYU-Slim-SY1012SL12L-Geh%C3%A4usel%C3%BCfter-100/dp/B0017K8X4M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288214899&sr=1-2

oder stellst die box auf en kühlpad
z.b.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Lüfter für DM 800 clone

Labertasche hast du den verbaut???
Ist er leise????
extern würde mir nicht gefallen und ne HDD habe ich verbaut
Danke
 
Zurück
Oben