1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter für die DM800...

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von GuruHacker, 1. Juli 2009.

  1. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker VIP

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen,

    Ich mach mir doch langsam sorgen... Im Wohnzimmer sind es knapp 29°C (kein scherz), und die Dream ist verdammt heiß! Nur Standby ist die recht lauwarm!

    Nun denke ich über eine Sommerkühlung nach! Sollte möglichst eine USB Lösung sein. Auf der Dream oder Unter der Dream, saugen oder blasen ( :DDD ) ist mir ehrlich gesagt egal ^^

    Es sollte nur die dreambox kühlen... naja und laut sollte so ein ding nicht sein!

    Ich habe gehört es reicht eine einfache Luftzirkulation. Stimmt das?

    Ich möchte da in der Dreambox nix löten.

    Weil, wenn es im Wohnzimmer nit so warm ist, ist es ja akkzeptabel, aber ich möchte eine Somerkühlung gewährleisten. Ich denke so gut ist die Extreme Hitze für die Dream (und die HDD die auch damit konfrontiert wird) nicht so "gesund".

    Besonders am Tuner ist die manchma so heiß, das das anfassen nicht mehr so bequem ist... :JC_hmmm:


    Nunja, macken tut die Box nicht, ist aber reine vorsorge. Die hat ja auch "etwas" gekostet, also möchte ich davon möglichst lage was haben! Nunja, nicht nur der Preis, allgemein ist die Box ne feine sache!


    Mfg, Daniel.

    P.S Vergessen: Wenn die HDD läuft, wird die kaum wärmer, denn die HDD macht deutlich weniger hitze als die Box :JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    #2

Diese Seite empfehlen