Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lüfter beim Acer Aspire L5100 zu Laut!!!Was kann ich tun???

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
Hallo erstmal.

Bei meinem Wohnzimmer Pc Acer Aspire L5100 Dual Core ist nach einiger Zeit der oder die beiden Lüfter zu Laut.
Einerseits ist es ja beruhigend wenn man hört das der Lüfter funktioniert.Aber jetzt möchte ich versuchen diese Lüfter-Geräusche abzustellen.
Hat einer einen Tipp für mich???Oder weiß einer von euch wo es leise Lüfter für diesen Pc gibt???
Freue mich über jeden Vorschlag!!!

Danke und Gruss von
Dreamermax :dfingers:
 
AW: Lüfter beim Acer Aspire L5100 zu Laut!!!Was kann ich tun???

was sein kann ist das die lüfter nen lager schaden haben aber am besten mal die unter seite auf schrauben und mit nen pinsel sauber machen an sonsten wennde da net rann kommst mit nen compressor durch pusten aber bedenke dabei nen abstand zu halten ist der druck zu groß kann es passiern das klein teile sich lösen
 
Zurück
Oben