Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfter abklemmen

Jense29

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi zusammen, mal ne Frage an euch, wer hat den extrem nervigen Lüfter von euch einfach abgeklemmt? Die Lüftersteuerung taugt garnichts.

Mich nervt der Lüfter ganz massiv...
 
AW: Lüfter abklemmen

Hallo Jense29,

wenn der Lüfter dich stört, dann kannst du Ihn einfach abklemmen :)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das der VU+ dann nur lauwarm wird.

Wenn dir der VU+ trotzdem zu heiß wird, dann kannst du Ihn ja wieder anklemmen.

Aber wie gesagt, du kannst den VU+ natürlich auch ohne einen Lüfter betreiben.

Mfg
 
AW: Lüfter abklemmen

Menü: Unter Fan-Control gibt es 4 Möglichkeiten, die da lauten:

1. Fan basic Action an/aus

2. Use Fan Timer ja/nein

3. Fan on duration time ( in min einstellbar)

4. Fan off duration time ( in min einstellbar)

Du schaltest 1. aus und betreibst nur nach Deiner Vorstellung den Timer, d.h. 3. wie lange soll er blasen und 4. nach wieviel min soll er einschalten zum kühlen. Das ist meine Erkenntnis, vielleicht hat noch jemand eine bessere Erklärung!
 
AW: Lüfter abklemmen

Tja, das wäre zwar super, aber leider gilt das nur für den Standby Betrieb.... Sprich hat0,0 Auswirkung auf den Lüfetr im betrieb!!!
 
AW: Lüfter abklemmen

Auch im Standby Betrieb...läuft der Lüfter ab und an noch..obwohl es abgewählt ist bei mir.
 
AW: Lüfter abklemmen

Ja, ich bin mir nicht sicher ob er ständig mitläuft. Muß mal öfters hinhören. Also momentan läuft er im vollen Betrieb, aber es ist durchaus möglich, dass er entsprechend der Einstellung, wie von mir beschrieben, mitläuft.
 
AW: Lüfter abklemmen

Ich bin mir jetzt fast sicher, er läuft während des Betriebes ständig mit, denn meine Einstellungen im Standby sind nicht relevant.
 
Zurück
Oben