1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lückenfüller für Misteryserie Fringe

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von spider6367, 15. Juni 2010.

  1. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da nun die 2. Staffel von Fringe vorbei ist, die 3. erst im Herbst startet, und Lost nun auch leider zu Ende ist, suche ich nach einem Lückenfüller. Bin absoluter Fan von solchen Mistery-Serien. FlashForward gefällt mir nicht wirklich und ich finde irgendwie nix passendes. Schaue schon aus reiner Verzweiflung die alten X-Files;)
    Irgendjemand ne Idee an was ich mich mal ranwagen könnte? Das Remake von V vielleicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
    #1

Diese Seite empfehlen