1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lucca und tt auf einem system

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von miami50, 5. Dezember 2009.

  1. miami50
    Offline

    miami50 Freak

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie bringe ich die tt karten auf dem lucca zu laufen, habe das menü schon und könnte auswählen,aber wie? bekomme eine fehlermeldung..dass der angegeben pfad nicht gefunden wurde...bitte dringend um hilfe:emoticon-0137-clapp

    tomtom exe.? wo finde ich die und welche version soll ich nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: lucca und tt auf einem system

    Die Karte kommt ins Root Verzeichniss.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wie hier ungefähr beschrieben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen