1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv lucca mit tt karten??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von miami50, 5. Dezember 2009.

  1. miami50
    Offline

    miami50 Freak

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich das lucca formatieren und ein nc raufspielen, oder denke ich zu einfach?!.hätte gern auf dem lucca die tomtom karten,hab schon das nc auf der speicherkarte und eine map. lucca will eine tomtom.exe datei, die ich nicht finde...bitte um hilfe :emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: lucca mit tt karten??

    dann würde ich hier weiterlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ich weiß allerdings nicht ob TT auf dem Lucca läuft. Aber man kann es ja mal probieren.
     
    #2
  4. MWTeddy10
    Offline

    MWTeddy10 Freak

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: lucca mit tt karten??

    TT 7.5 gibt es noch als Windows Version. Alle anderen sind meines Wissens nur noch Linux. Die 8.xx Karten von TomTom laufen aber noch für 7.5.
     
    #3

Diese Seite empfehlen