Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lucca 5.3

AW: Lucca 5.3

@Tony L . Die bezeichnung HERE Karten sind die Aktuellsten ( Ehemals NAVTEQ ) . Habe zwar kein Lucca Navi aber dennoch versuche ich zu helfen. Erstmal mußt du dein Navi Inhalt auf,n PC Sichern. Dann Ladest du dir zB Primo samt karten usw Runter. Inhalt von dein SD Karte Löschen bzw Formatieren. Primo auf dein SD übertragen. Dann mußt du nur noch Sys.txt anpassen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mfg

SYS.TXT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lucca 5.3

Navi rennt (mit Primo) nach kleineren Hürden dank Eurer Hilfe! :)

Besonderer Dank an "Trucker Neco" für den Live-Support, ist nicht selbstverständlich sowas.
hi.gif



Scheut Euch nicht meinen "Um-Upp-Service" zu nutzen (siehe Sig.); wenn größere Dateien auf UL oder SO liegen, Ihr aber keinen PA habt, gebt mir die Links und ich mirror Euch das auf Freehoster ala zippyshare etc..
 
AW: Lucca 5.3

Hallo,
Ich würde noch die sys.txt etwas anpassen, da stehen die debug Einträge dreifach, diese würde ich unter -einander schreiben,

diese einträge meine ich.
[debug]
experimental_features=1

[debug]
tmc_provider_list_plus=1
tmc_all_stations=1

[debug]
skip_eula=1


so würde ich es z.B. Eintragen.
[debug]
experimental_features=1
tmc_all_stations=1
tmc_provider_list_plus=1
skip_eula=1

MfG
 
AW: Lucca 5.3

HI
kann jemand von euch bitte die Software hochladen ohne Maps für das Lucca 5.3 damit mal alle original Funktionen hat.
 
Zurück
Oben