Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lucca 5.3

AW: Lucca 5.3

tobihh89,

was willst du uns mit dieser Aussage mitteilen? Lies mal ein paar Beiträge zurück, dort wird geschrieben, dass es keine neuen Karten mehr gibt und auch die damals angebotene Software nicht mehr vorhanden ist. Auch wird geschrieben, dass man eine Alternativsoftware in Betracht ziehen sollte.

Oder bitte hier Beitrag 5 und danach Beitrag 5 lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/...te-2012-2013&p=2233565&viewfull=1#post2233565
 
AW: Lucca 5.3

Vielen Dank hat mittlerweile so gut wie alles super mit Igo Primo 2.4 und aktuellen Map Daten sowie Unlock Menü funktioniert. Vielen Dank an das Forum, Top.

Eine Frage noch ist es möglich den fehler für das Blaupunkt Lucca 5.2 mit Igo Primo bei Standby Betrieb und anschließender weiterfahrt zu umgehen? Bzw. tritt dieser möglicherweiße nicht auf wenn man Igo in den Resident Flash und somit die Software von Lucca mit Ordnerumbennenung integriert?

Grüße
 
AW: Lucca 5.3

Welche Navisoftware empfehlt Ihr für das Lucca 5.3? Bräuchte dringend irgendwas was funktioniert, wenn möglich mit aktueller Europakarte.

Vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lucca 5.3

Wo finde ich die Ordner die ich auf die SD Karte packen muss zum runterladen? Ich hatte soweit ich mich erinnere alles schonmal eingerichtet für IGo 8, ich brauchte nur noch die SD eingestekct lassen während des Gerätestarts. Und dann kam so Screen mit lauter Navi Icons, da musste ich IGo wählen. Aber erstens ist die SD verschwunden (warum auch immer...) und zweitens waren die Karten damals aktuell, sprich von 2011. Achja, Blitzerwarnungen haben metergenau funktioniert aber die Satumeldungen nicht, TMC heißt das glaub ich...


Ist jemand so lieb und verlinkt mir hier intern die Downloads für Soft und aktuelle Karten? Bin glaub ich zu blöd zum suchen, zumindest finde ich in der DB nichts... *schäm*

Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lucca 5.3

Hallo,
hier
ist das Menü von User halver wo du die Fremdsoftware starten kannst, scrolle nur etwas runter bis zum Menü für dein (Blaupunkt 5,3) siehst,
dann das iGO, Primo oder Navigon runter laden,

MfG
 
AW: Lucca 5.3

Vielen Dank, an diesen "L7b" Ordner kann ich mich sogar wieder erinnern! :)

Habe das hier gefunden: "Link ist nicht mehr aktiv. : Rote Routenführung, große Poi-Icon und schwarze Straßennamen (2.32 MB)".

Ist das ein Downloader für Karten? Und welche Software muss ich nehmen um diese Karten dann verwenden zu können?

Sorry für die Fragerei aber ich hab echt null Plan auf dem Sektor... :(
Welche Software ist eingentlich komplett egal, Hauptsache ich habe aktuelle Karten zur Verfügung, Blaupunkt reicht ja keine mehr nach für das Modell...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lucca 5.3

Kannst Du mir bitte Soft und dazugehörige Karten verlinken? Riesendank! :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lucca 5.3

Hallo!

Wenn du dir alles immer nur "verlinken" lässt, wirst du dich hier aber nie zurechtfinden. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Lucca 5.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seh ich ähnlich. Für Dich, der offensichtlich schon länger hier aktiv ist, scheint es auch alles sonnenklar zu sein...
Die Foren und Subforen mit der Software und den Karten habe ich sehr wohl gefunden. Nur ist die Software die ich finde von 2012, die Karten dazu heißen "HERE" etc. - das sind so Aspekte wo ich halt sage ich habe jetzt alle Threads zumindest titelweise gelesen und hab trotzdem keinen Blassen... :(

Nutzt mir aber eh alles wenig, da die paar Downloads die verfügbar sein dürften 15 Forenbeiträge erfordern. Und da ich nicht zwangsweise spammen möchte, hat es sich somit leider erledigt.

Schade. Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben