Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lucca 5.3 kapput???

isaboletini

Newbie
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an alle,
Ich habe einen Lucca 5.3 bekomen und wollte einen karten update machen, leider hat aber mein kleiner sohn die SD karte raus getan bevor es fertig war und jetzt kriege ich eine fejlermeldung:"application Pin-Boot.exe has performed an illegal operation an will be shut down.If the problem persits, contact the program vendor.
Program: Pin-Boot.exe
Exception: 0xC00000FD
Adress: 00013E04.

Wenn ich das SD Update wieder rein mache dan macht er das ganze nochmal um dan wieder so ne mldung zu kriegen und dan geht nix mehr:fie::fie:
Wen jemand Rat weis wäre ich sehr dankbar ...sonst landet das ding in die tonne:emoticon-0146-punch
Danke......
 
AW: Lucca 5.3 kapput???

Hi, hast Du die Original Dvd von BP?
Dort sind soweit ich weiß die recovery daten drauf.
Bei BP gibt es wohl auch eine Anleitung dazu.
Mal ausprobieren.
Ps. für ein Danke gibt es einen Button!
 
AW: Lucca 5.3 kapput???

Ich habe die dvd von BP, aber nach dem kommt die og fehlermeldung trotzdem....:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben