Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lucca 3.5d brauche dringend hilfe

AW: Lucca 3.5d brauche dringend hilfe

soweit ich noch weiß, kommt die toolhelp.dll in den Navigon Ordner - nicht die root der SD-Karte. Ich kann das nicht nachschauen oder ausprobieren. Das Navi habe ich nicht mehr. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Lucca 3.5d brauche dringend hilfe

Geht immer noch nicht :-(. Wo hast du das damals alles nach gelesen?

Sobald ich dann unten in der Mitte auf OK drücke, friert alles ein.
 
AW: Lucca 3.5d brauche dringend hilfe

Also es will einfach nicht. Habe versucht Navigon über WINCE File Explorer zu starten (Navigon.exe). Es erscheint aber diese Fehler Meldung: NAVIGON ist keine gültige Windows CE-Anwendung.

Hilft das weiter?
 
AW: Lucca 3.5d brauche dringend hilfe

Hallo,wollte mal gerne wissen,ob TMC auf Lucca 3.5 D mit Navigon 7.5.5 im laufen hat????
Wenn ja,dann mit welchen "Einstellungen".MfG
 
AW: Lucca 3.5d brauche dringend hilfe

Probiers mal damit. Die userSettings.xml habe ich noch in den Tiefen meiner Festplatten gefunden. Aber ob es funzt - keine Ahnung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Lucca 3.5d brauche dringend hilfe

Danke,leider nicht,habe schon MixSer installiert und den TMC Port mit MixSerTester.exe ausgelesen und laut dem Test
sollte der Com Port 7 auch sein(werden beim Testen ganze Menge Daten empfangen),aber in userSettings.xml habe ich schon die 7getestet,da
bleibt der TMC Verkehr Ikon ausgegraut.

Habe gelesen das in diesem Fall muss man "Navigon"über MixSerNaviStarter.exe gestartet werden,
aber wie das hinbekommen,wo muss der Pfad geändert werden,keine Ahnung und davon eine ganze Menge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben