Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lucca 3.4 TMC Einstellung mit Navigon ?

tüftler

Newbie
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo !
Wollte mal anfragen wer ein Lucca 3.4 mit Navigon Soft und funktionierenden TMC hat !
Ich bring es mit 7.4.3 Version nicht hinn.
Mit IGO 8 funktioniert es.
Könnte jemand mitteilen mit welcher Version sowie Einstellungen Port - Baudrate es funkt ?
Danke !
 
AW: Lucca 3.4 TMC Einstellung mit Navigon ?

Hallo tüftler,
welche Einstellungen waren bei 7.4.0 Notwendig und welche Karten um TMC zu empfangen.

Gruß elfrieden
 
AW: Lucca 3.4 TMC Einstellung mit Navigon ?

Hallo !
Hier mein Eintrag in der User Settings.xml
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<TMCPort>2</TMCPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>2</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
Hab aktuell doch die 7.4.3 drauf mit Q 3 2011 Karten
Bei meiner Version fehlten jedoch 2 Dateien die ich von einer älteren Version dann kopiert habe.
War die gpstmc.dll und gpstmc.pil mit denen funkt es jetzt bei mir
Gruß
 
Zurück
Oben