Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lucca 3.3- Fehlermeldung

Ayk

Newbie
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute
Hatte kürzlich mein Lucca an einen Nachbarn verliehen, der hat versucht die Skandinavienkarten in den Speicher zu pressen. Seit dem funktioniert das Teil nicht mehr, nach dem Öffnen des Navigationsmenüs kommt immer ein Error-Fenster mit der Meldung " 2.Read File failed! " . Kann mir jemand sagen, wie ich den Normalzustand wieder herstellen kann?? Auf der CD kann ich keine Wiederherstellungsdatei finden, würde aber das Teil gern weiter mit der Originalsoft betreiben. Reset hilft auch nicht. Würde das Gerät demnächst brauchen.
Ayk
 
Lucca 3.3 - Navigon MN7.7.5?

Hallo!

Bist du sicher, dass du die orig. SW (die ja nicht so der Brüller ist) behalten willst? :emoticon-0103-cool:

Habe vorige Woche nach dieser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Anleitung die Lucca 3.3 einer Kollegin mit Navigon MN7.7.5 Build 447 von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
"verschönert".

Läuft traumhaft auf dem Teil (von SD)! :good:

00.gif


Für Navigon 7 kriegst du problemlos aktuelle Karten usw.
 
AW: Lucca 3.3 - Navigon MN7.7.5?

Hallo Helmut
Versteh nicht so richtig wie es gemeint ist, die Anleitung zeigt ja eigentlich die Änderungen am Gerät, andererseits schreibt du, " läuft von SD"??
Also gezeigte Änderungen am Gerät und dann von Karte aus laufen lassen!? Wie groß muß die Karte sein um Soft und Karten unterzukriegen??
Ayk
 
AW: Lucca 3.3- Fehlermeldung

Du musst diese kleinen Änderungen (Anleitung) vornehmen, damit du die Fremdsoftware von der SD laufen lassen kannst.

Ich habe auf einer 1 GB-SD (angeblich gehen max. 2 GB - keine SDHC!) das Programm mit Österreich und allen seine Nachbarn sowie Kroatien untergebracht.
Auf TTS-Stimmen (die sehr viel Speicherkraft brauchen) wurde verzichtet.
Ansonsten alles "pipifein"!
 
Hab die Originalsoft erst mal wieder soweit hinbekommen, das die Lucca Karten von SD liest, aber werd bei Gelegenheit mal die andere Soft ausprobieren. Funktionieren die Originalkarten dann von SD auch noch oder muß ich die Änderungen im Gerät dann rückgängig machen?
Gruß
Ayk

Wollte mir vorhin die Software laden, aber entweder bin ich zu blöd oder die Links funktionieren nicht richtig! Etwa 3/4 der Datei wird geladen und dann geht der Download nicht weiter.
Das ist mir aus Links von diesem Forum schon sehr oft passiert, kann mir mal jemand eine Erklärung dazu geben!!
Ich muß dazu einschränkend sagen, daß ich mich eigentlich sehr ungern auf irgendwelchen ( mir fremden ) Seiten registriere und lieber Links verwende, welche auch als Gast funktionieren.
Ayk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lucca 3.3- Fehlermeldung

Hallo!

In der Regel bietet jeder (seriöse) Hoster auch die Möglichkeit an, die Sachen als FreeUser ohne Registrierung runterzuladen. :ja
Ich habe mich jedenfalls nirgends für den DL registrieren müssen.

Bist du sicher, dass du da nicht irgendwo auf einen falschen Download-Button (zu UseNet oä) geklickt hast? :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben