Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Luca Toni – Basta, ich bleibe!

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Bevor der Bayern-Star in den Urlaub nach Sardinien fliegt, möchte er alle Spekulationen um seine Zukunft beenden.

Wie beurteilen Sie den Kauf von Mario Gomez und Ivica Olic?

Toni: „Beide sind eine starke Unterstützung für Bayern. Ich habe große Achtung vor ihren spielerischen Leistungen. Sie sind eine wertvolle Bereicherung für die Mannschaft. Ich denke, es war eine kluge Entscheidung, sie zu holen.“

Sind Sie nur noch Stürmer Nummer drei hinter Gomez und Miro Klose?

Toni: „Es gibt keine Nummer drei und auch keine Nummer eins unter den Stürmern. Über die Aufstellung entscheidet allein der Trainer. Es ist sinnlos, jetzt darüber zu spekulieren, wer wann eingesetzt wird. Ich denke, der FC Bayern weiß, was er an mir hat.“

Keine Wechselgedanken?

Toni: „Nein. Ich fühle mich sehr wohl in München. Der FC Bayern hat alles, was ich mir im Augenblick wünsche. Eine ausgezeichnete Aussicht auf die Meisterschaft und eine reale Chance, die Champions League zu gewinnen. Mit einer solch starken Mannschaft können wir das schaffen. Und meinen Fans verspreche ich: Ich bleibe dem FC Bayern treu! Ich werde noch härter trainieren, noch mehr Einsatz und Leistung zeigen.“

Toni: „Nein. Ich fühle mich sehr wohl in München. Der FC Bayern hat alles, was ich mir im Augenblick wünsche. Eine ausgezeichnete Aussicht auf die Meisterschaft und eine reale Chance, die Champions League zu gewinnen. Mit einer solch starken Mannschaft können wir das schaffen. Und meinen Fans verspreche ich: Ich bleibe dem FC Bayern treu! Ich werde noch härter trainieren, noch mehr Einsatz und Leistung zeigen.“

Hätten Sie die Möglichkeit zu wechseln?

Toni: „Natürlich gibt es immer wieder Anfragen von renommierten Vereinen. Und die wird es auch weiter geben. Aber im Moment sehe ich beim FC Bayern noch die besten Chancen, europäisch hochklassigen Fußball zu spielen. Die Fans des FC Bayern stehen felsenfest hinter mir und ich bin ein wichtiger Teil einer europäisch erfolgreichen Mannschaft. Warum sollte ich da wechseln?“

Weil Ihnen die Bank droht...

Toni: „Ich denke nicht, dass das passieren wird. Ich habe in der letzten Saison einige entscheidende Tore für Bayern gemacht. Daher glaube ich nicht, dass man meine Stärken nicht bemerkt hat oder daran zweifelt, dass ich diese weiter einsetzen kann. Aber wie gesagt: Der Trainer trifft die Entscheidungen und wird sie sicher gut durchdenken.“

Was erwarten Sie von Louis van Gaal?

Toni: „Dass er der Mannschaft die Strategie und Taktik gibt, die uns zur Meisterschaft und erfolgreich in die Champions League führt. Das ist unser gemeinsames Ziel. Dieser Neuanfang ist wichtig und richtig. Für uns alle. Mit dieser Trainerentscheidung ist ein erster guter Schritt getan, über den wir uns alle sehr freuen.“
 
AW: Luca Toni – Basta, ich bleibe!

falls Luca in München bleibt bin ich mir ziehmlich sicher das er sich durchbeissen wird
und einsätze bekommt
mann darf nicht vergessen was er letztes jahr in Bayern geleistet hat
 
AW: Luca Toni – Basta, ich bleibe!

Er wird denn Bayern noch viel helfen können
 
AW: Luca Toni – Basta, ich bleibe!

Denk ich nicht das er diese Saison viel spielen wird, ist einfach nicht auf dem gleichen Topniveau wie die andern Stürmer und letztes Jahr hat er sich auch nimmer so auf sein Glück verlassen können. Aber warten wir mal ab, vielleicht täusch ich mich auch.
 
Zurück
Oben