Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LPG Autogas Takstellen

Neuling2009

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo zusammen...

Suche nach ein POI wo LPG Autogas Tankstellen aufgelistet sind,auf die blitzer möchte ich auch ungern verzichten ;-)

es geht um Navigon 5100 SoftVersion 6.5.1

Wer kann helfen?
 
AW: LPG Autogas Takstellen

Hallo.
Hab dir schon bei Nachtfalke geantwortet und sogar eine PN geschickt. :ja
 
AW: LPG Autogas Takstellen

Warum nicht auch hier Kollege?

...ich könnte sie auch gebrauchen, wäre sehr nett wenn Du sie uppen könntest! :)))

Grüsse
szonic
 
AW: LPG Autogas Takstellen

Prima, und Danke @Boss71! :)))

Wo finde ich sie denn?
 
AW: LPG Autogas Takstellen

@szonic
Für MN 6 gibt es keine.
Nur mit Zusatzsoftware POI-Warner kann es gehen, kenn mich aber mit dem ding nicht aus.
Habe noch eine gastankstellen.ovm Datei aus Jahre 2009 (aktuellere gibt es nicht) hier ob da auch die LPG drin sind weiß ich nicht.
 
AW: LPG Autogas Takstellen

Hallo boss71

muss ich die sw 6.5.1 vom navi löschen oder einfach überschreiben?

MfG
 
AW: LPG Autogas Takstellen

hallo

danke noch mal an alle die geholfen habe weil ich nun eine MN7 sw habe stell ich die frage lieber dort rein.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LPG Autogas Takstellen

Guten Morgen an alle.

Habe nun seit gestern alles zum laufen gebraucht mit MN7 ,
dank diesen Board ;-)

habe noch eine frage kann man nicht wenn man eine Route eingegeben hat, sagen er soll mir nur LPG Tankstellen anzeigen,die in der Route
vorkommen?

Ich weiss wie es geht das er in ein bestimmten Ort Gastankstellen anzeigt,
aber nicht in einer Route eingebaut.

MfG
 
AW: LPG Autogas Takstellen

also wenn du das heraus krigst sag bescheid , ich würde auch gerne die auf dem bildschirm haben und nicht in einem untermenu

ich habe schon ales probiert , aber auf der mappe habe ich sie noch nie zum leuchten gebracht
 
AW: LPG Autogas Takstellen

hallo czutok

wie meinst du das,auf den untermenü von einer route? wie geht das?
oder meinst du nur durch Ortssuche?das geht ja ....

denk mal das geht wohl nicht heisst das ,wa?
 
AW: LPG Autogas Takstellen

die orts suche funktioniert bei mir auch ohne problemme

aber wenn du ne route programierst , dann werden ale möglichen tankstelen nur angezeigt , blos keine LPG , und ein ton bei eine LPG tankstelle wäre auch nicht schlecht , wenn man eine route programiert und das navigon würd die LPG anzeigen und zusetzlich ein ton abspielen

so was wie bei tomtom zb.
oder so was in der art wie "achtung , gefahren stelle" ( blitzer) könte das navi
LPG Tanke , sagen oder ergend ein ton abspielen
 
AW: LPG Autogas Takstellen

ja wäre nicht schlecht :) dann progammiere das doch kurz so grins
 
Zurück
Oben