Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LowFat auf USB - DM 800se startet nicht

Anonymous495

Newbie
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute,

also alles begann damit, das ich andere Images mal ausprobieren wollte, ohne gleich mein aktuelles Image löschen zu müssen. Deswegen suchte ich eine Weile nach einer Möglichkeit, dass meine Dreambox 800se ein Image vom USB aus bootet. Dabei stieß ich auf "LowFat", spielte das auf den USB-Stick, bearbeitete das BIOS meiner DM 800se usw. Naja, nun bin ich an dem Punkt, dass mein Receiver ohne den USB-Stick und somit ohne LowFat regulär startet, mit USB und "LowFat" bleibt der Receiver beim Start jedoch leider bei der Meldung, dass man "Spenden darf", hängen. Eigentlich müsste der Receiver nach dieser Meldung doch das Image aus dem Flash laden, somit also normal starten und ein weiteres Plugin müsste sich in der Liste befinden, oder sehe ich das falsch ?
Nun meine Frage: Woran liegt das und wie kann ich das beheben ?
Meine nächste Frage: gibt es vllt. eine bessere Möglichkeit, dass mein Receiver vom USB aus das Image bootet. Gut wäre eine Methode, bei der sich auch eine ausführliche Erklärung zu finden lässt.


Danke bereits für eure Hilfe

Liebe Grüße

Anonymous495
 
Zurück
Oben