1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Low Fat oder Barry Allen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von wildtruck, 6. Juni 2012.

  1. wildtruck
    Offline

    wildtruck Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Board-Gemeinde,

    Habe ne HD800 mit Enigma: Experimental 06.07.2011 und Image Newnigma v.3.2.2 2011 07-07 . Dazu den secondstage 82.

    Es wäre besser wenn ich BA auf der Box habe.Doch leider erlaubt das Image keine Installation von BA.Neuere Images kann ich auch nicht installieren,weil das Webinterface das nicht zulässt. Low Fat wäre auch interessant,nur das ist sehr kompliziert. Wie könnte ich jetzt BA installieren mit dem Image was ich drauf habe? Oder geht das nicht??

    Vielen Dank im voraus......
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ältere Version installieren über die Konsole!
     
    #2
  4. wildtruck
    Offline

    wildtruck Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was für ein Image würdest du nehmen? Muß es ein CVS-Image sein?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Hast du eine Clone Box???

    Wenn nicht dann Oozoon drauf machen mit aktuellem Bootloader und nur im Image der sich im Flash befindet kannst du Images neu installieren.
     
    #4
  6. wildtruck
    Offline

    wildtruck Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist ne Orginal-Box. Nur ich möchte nicht alte Images wg.den Erweiterungen.Mit Ozzoon habe ich auch Probleme.Kann die nicht flashen...
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Dann solltest du den aktuellen Bootloder vorher drauf flashen, dann geht es!
     
    #6
    wildtruck gefällt das.

Diese Seite empfehlen