Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lothar Matthäus und Liliana vor dem Ehe-Aus?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Lothar Matthäus und Liliana vor dem Ehe-Aus? Paar feierte Silvester getrennt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bereits nach einem Jahr Ehe mit der 26 Jahre jüngeren Liliana kriselt es mächtig. Silvester feierte Fußball-Legende Lothar Matthäus in Moskau, seine Frau Liliana ließ es in Kitzbühel krachen.
Lothar Matthäus und seine vierte Ehefrau Liliana feierten den Jahreswechsel und damit den ersten Hochzeitstag getrennt voneinander. Während er das neue Jahr in Moskau begrüßte, war Liliana im Nobel-Skiort Kitzbühel anzutreffen.
Gegenüber der Bild-Zeitung gab Lothar Matthäus zu, dass das Paar in einer tiefen Krise steckt und sich deshalb für eine Auszeit entschieden hat. Die Probleme des Noch-Ehepaares sind nicht neu. Bereits in München hörte man den Ex-Fußballer, wie er seine Frau auf offener Straße beschimpfte.
Schon zu Beginn der Beziehung hagelte es von allen Seiten Unverständnis. Er 48, sie gerade mal 22 – das kann doch nicht gut gehen. Das dachten viele und sehen sich jetzt in ihrer Prognose bestätigt. Angeblich habe man Liliana in Kitzbühel sogar beim innigen Flirten erwischt. Die Chancen auf eine Versöhnung stehen wohl ziemlich schlecht.
 
AW: Lothar Matthäus und Liliana vor dem Ehe-Aus?

Ein Jahr Ehe reicht ja auch für eine fette Abfindung. So eine Zaubermaus will ja nicht länger als nötig an so einen alten Sack gebunden sein.

Nach der Scheidung kann sie ablösefrei zum nächsten Trainer wechseln. :)
 
AW: Lothar Matthäus und Liliana vor dem Ehe-Aus?

mansche sind eben schwanzgesteuert ich weis nicht ob wir die ausgelassen hätten wenn wir die möglichkeit gehabt hätten:wacko1::emoticon-0138-think aber nicht heiraten einmal hat mir gereicht:wacko1::diablo:
 
AW: Lothar Matthäus und Liliana vor dem Ehe-Aus?



Hallo
ich finde den Lothar Matthäus
nur peinlich
vieleicht findet er deswegen in Deutschland
keinen Verein als Trainer
bei so einem Privatleben
 
Zurück
Oben