Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loop Funktion bei dm 800 einstellen

hd3508

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,habe eine dm 800hd und weiss nicht wo man die loop funktion einstellen kann,wollte einen anderen receiver dran hängen und das signal weiter gebe.Habe enigma 2 drauf.Kann mir vieleicht jemand weiter helfen.Danke im voraus
 
AW: Loop Funktion bei dm 800 einstellen

hi,danke für deine antwort,aber wenn ich die dm in standby setze und dann mit dem anderen receiver schaue danach den wieder aus mache und dann auf der dm schauen will dann hab ich überhaupt kein signal mehr nur wenn ich das antennen kabel vom ausgang der dm rausschraube
 
AW: Loop Funktion bei dm 800 einstellen

Die Dream muß in deinem Beispiel an bleiben !
Im Standby schaltet sich der Tuner ab!
 
AW: Loop Funktion bei dm 800 einstellen

Das Problem habe ich nicht, schalte meine Dream in Standby und die Dbox ein (aus Deep Standby). Dann Dbox in Deepstandby, Dream wieder ein --> läuft wieder ohne Probleme
 
AW: Loop Funktion bei dm 800 einstellen

ich probiere es jetzt mal aus und sag dann bescheid
 
Zurück
Oben