Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Lolita-Affäre: Franck Ribéry nimmt erstmals öffentlich Stellung

Lolita-Affäre: Franck Ribéry nimmt erstmals öffentlich Stellung

Am gestrigen Abend hat Fußball-Star Franck Ribéry erstmals eine öffentliche Aussage zur sogenannten "Lolita-Affäre" gemacht. Der 27-Jährige äußerte sich im französischen Sportsender "Orange Sport" nach dem 3:1-Sieg über den VfL Bochum.
"Das hat meine Familie verletzt, die mir nahe stehenden Menschen. Das ist alles, was ich dazu sagen möchte", erklärte der Mittelfeldspieler, den wegen der jüngsten Ereignisse außerhalb des Fußballfeldes viele Franzosen nicht bei der WM im Sommer für ihr Land auflaufen sehen möchten.
"Ich bin stolz, Franzose zu sein. Wenn ich bei den Bleus bin, bin ich immer glücklich, für mein Land zu spielen. Ich habe mich immer voll eingesetzt", so Ribéry, der eine "bestmögliche WM" spielen möchte. Seine Turnier-Teilnahme hängt aber vom Zeitpunkt der Einleitung des Ermittlungsverfahren ab.
 
Zurück
Oben